Was ist dieser Mac noch wert?

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen Powermac G5 Dual 2 GHz mit 2.5 GB Ram, 160 GB Festplatte, 256 MB Grafikkarte, AirPort Karte und mit einem 20 Zoll Cinema Display. Wenn ich dies alles zusammen verkaufen möchte, wieviel ist das noch wert? Danke.
 
Am besten hier mal gucken, ist ein grober Richtwert:
 
macnews übertreibt es aber auch mit der gebrauchtpreisliste ;)

ich weis nicht wer mir für mein dual 2,5 g5 superdrive 2300€ geben würde :O
 
Wieso willste das verkaufen?
Ist doch einsuper Set Up...lediglich zuwenig Ram.

Würde es wenn überhaupt auch Rechner und Display einzeln verkaufen, da wirst du mehr rausbekommen.
 
Larzon schrieb:
Wieso willste das verkaufen?
Ist doch einsuper Set Up...lediglich zuwenig Ram.

2,5 GB zuwenig RAM?
@PowermacG5
du hast einen super rechner der dir vermutlich noch mehr als 2 jahre performate dienste leistet. ich an deiner stelle würde den rechner noch so lange benutzen bis nichts mehr geht ;) (software technisch)
 
danke

hallo

danke für eure beiträge. 2.5 gb ram zu wenig??? es gibt nur einen grund für einen möglichen wechsel. powerbook! od. macbook pro besser gesagt. für die uni!... deshalb evtl der verkauf. also würdet ihr display separat verkaufen? danke
 
Ich würd an deiner Stelle das Display behalten und dann dein MacBook Pro bzw Powerbook dranhängen. wenn du dann mal zu Hause was für die Uni machst (Präsentatione, irgendwas tippen usw ist das ganze deutlich besser als am Book Bildschirm. Aber ich würd an deiner stelle warten bis die Intel Books auch ne 12" Variante haben, dann wärs mit deinem Bildschirm optimal :)
(nur so meine Meinung)
 
sikomat schrieb:
Am besten hier mal gucken, ist ein grober Richtwert:

Wenn diese Preise erzielbar wären, wäre mein iBook morgen weg!
 
12"

fl!x das ist eine gute idee! ein 12" macbook pro und das 20" cinema display!... wird ein macbookpro 12" ausreichen für final cut pro? ich möchte neben den uniarbeiten filme schneiden auf meinem mac...
 
PowermacG5 schrieb:
fl!x das ist eine gute idee! ein 12" macbook pro und das 20" cinema display!... wird ein macbookpro 12" ausreichen für final cut pro? ich möchte neben den uniarbeiten filme schneiden auf meinem mac...

Es ist kein Detail zum 12er MacBook Pro bekannt, daher kann man bisher nicht sagen was es kann und was alles so drin steckt usw.
 
macbook pro 15"

wie sieht es aus mit dem macbook pro 15". reicht der für film?
 
PowermacG5 schrieb:
wie sieht es aus mit dem macbook pro 15". reicht der für film?

vermutlich dürfte er für film ausreichen aber wenn es final cut sein soll, musst eben noch ein weilchen warten.....
 
mein iBook ist gar nicht aufgelistet... 1,2 Ghz (late 2005) 1,25Gb Ram und 60Gig Platte.

nach der liste wuerd ich ja ueberschlagen noch 1000 Euronen bekommen.

:) komisch hab ja nur 850 bezahlt ^^
 
Also wenn das MAcBook Pro so schnell ist wie Apple sagt, dann sollte es schon für final cut reichen.
Ich sprech nur aus erfahrung *g* hab zu Hause au n iMac 20" und dazu noch n 12" iBook die kombi ganz groß und ganz klein ist halt optimal *g*
 
Zurück
Oben Unten