Was ist die Störunempfindlichkeit bei Airport Extreme?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von saruter, 11.01.2004.

  1. saruter

    saruter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Hi,
    bei der Airport Extreme kann ich bei mir eine "Störunempfindlichkeit" aktivieren. Was bringt das denn? In der Mac Hilfe und auch über Suche im Forum hab ich leider nichts gefunden. Würde mich aber interessieren.

    Gruss
    Saruter
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    12.10.2003
    Ja das würde ich auch gerne wissen

    Ja das würde ich auch mal gerne wissen.
     
  3. MaC64

    MaC64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.07.2003
    Störunempfindlichkeit

    Hi there,

    ich denke es ist so: die Fehlerkorrektur wird optimiert, indem noch öfter Checksummen ausgetauscht werden. Aktiviert man diese Option, wird die Verbindung zwar stabiler, aber auch ein wenig langsamer. Wieviel, das hängt von den Umständen ab.

    Grüsse
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen