Was ist die Richtige Mischung?

eben
sie tun sich ja sogar leichter mit einer fixierten hardware
als mit zig verschiedenen varianten

dass sie aber natürlich auch lieber ne bessere hardware hätten um ihre schrägen ideen umzusetzen ist auch klar
 
janpi3 schrieb:
Scherzkeks, :D
warum sollte ich den Drucker abbestellen wenn ich ihn kostenlos dazu bekomme,
Hehe genau wie den Doppelten Ram (also 512 bezahlen und 1000 bekommen :D)

wie schon janpi sagte hab ich mir jetzt schon ein ziemlich neuen pc gekauft.
Mit meinem MAc warte ich noch bis zur Mac Ausstellung (da soll der ibook mit einer neuen grafikkarte vorgestellt werden).
Auf meinem IBook werd ich dann auch nur noch ein Spiel spielen (eigentlich auch so das beste trotz des alters): Diablo 2und expansion set. Also was besseres gibts wirklich mit. Obwohl ich ein Hardcore zocker bin muss ich nicht immer die neusten spiele haben.
Solange einem die spiele spaß machen ist doch egal wie es aussieht

____________________________
Es fing alles mit einem kleinen IPod an... :)
 
Tipi schrieb:
...Obwohl ich ein Hardcore zocker bin muss ich nicht immer die neusten spiele haben.
Solange einem die spiele spaß machen ist doch egal wie es aussieht...
...jetzt müssten wir auch noch "Hardcore-Zocker" definieren...
;)
Ich denke, daß die meisten darunter einen Spieler sehen, der sich (oftmals im 3D-Shooter-Bereich) die aktuellsten Spiele holt - und natürlich auch spielt (bis der Arzt kommt :D ). Und da gerade diese Spiele bekannt für ihren Hardware-Hunger sind, muss dementsprechend laufend aufgerüstet werden. Da kann man mit einem 400,-- EUR-Rechner nicht weit (oder lange...) kommen.
Und bevor es zu einem Aufschrei kommt - ich will natürlich weder die "alten" Spiele, noch die Spieler dessen schlechtreden (-schreiben)... ;)
 
janpi3 schrieb:
Da weißt du mehr als wir :D

Du solltest vielleicht genauer gucken. In manchen Foren wird schon darüber diskutiert. So kam es auch vor das einige gesagt haben, dass der IBook mit einer neuen gk vorgestellt wird. :p
 
Hm ja nee is klar,
und ich sag dir spring aus dem Fenster und du würdest noch fragen mit welchem Stil oder :D
 
janpi3 schrieb:
Hm ja nee is klar,
und ich sag dir spring aus dem Fenster und du würdest noch fragen mit welchem Stil oder :D

Ja ok. Ich weiß nicht ob dies stimmt aber es ist stark anzunehmen. Ich hoffe nur das das so ist dann würde der IBook noch besser sein(wenn das überhaupt geht :) )
 
Zurück
Oben Unten