Was ist der unterschied zwischen Macbook Pro und Unibody?

GKYGNDK

GKYGNDK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte gerne ein Tastaturcover mit dem türkischen Layout kaufen, jedoch bin ich ratlos was für ein Macbook ich habe.
Und zwar geht es darum Unibody oder Pro? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Macbook Pro 13'' - Ende 2011

Woran erkenne ich den unterschied?
 
Deins ist ein Unibody
 
Nützliche Infos zu allen Macs und zu den Systemen gibt es bei http://mactracker.ca/ (ode die App über den AppStore holen).
 
Der aus meiner Sicht immer noch sicherste Weg exakt herauszufinden was für ein Gerät man hat ist der, dass man hier:

http://support.apple.com/de_DE/specs/

die Seriennummer eingibt.
Die findet man oben links im Apfel "über diesen Mac" und dann 2x auf die OS X-Version klicken.
Oder im Profile (Weitere Informationen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Asche auf mein Haupt!

Ich würde mich gerne bedanken, aber ich weiß nicht wo der Icon ist!
 
Der Danke-Button ist erst nach einigen Beiträgen (10 oder 50?) verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten