Was ist der Unterschied zwischen einer iChat Einladung und einem Telegramm?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers,
bisher hatte ich mich noch nie mit iChat befasst. Nun möchte ich aber diese Funktion auch nutzen :D .
Habe in meiner iChat Kontaktliste einen Bekannten gesehen, den ich etwas fragen will - Dazu ne einfache Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem Versand einer iChat Einladung und dem Versand eines Telegramms bzw. beginnt man so einen Chat??
 
roberty schrieb:
Hallo Macusers,
bisher hatte ich mich noch nie mit iChat befasst. Nun möchte ich aber diese Funktion auch nutzen :D .
Habe in meiner iChat Kontaktliste einen Bekannten gesehen, den ich etwas fragen will - Dazu ne einfache Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem Versand einer iChat Einladung und dem Versand eines Telegramms bzw. beginnt man so einen Chat??

Eine chat Einladung macht einen neuen chatroom auf, du kannst also mehrere hinzufügen.
Ein Telegramm machst Du einfach auf, wenn Du auf einen Kontakt doppelt klickst. Dann ist das auch nur zwischen 2 Personen.
Wenn der user nicht online ist, dann kannst Du ihm auch nix schicken, wie es bei icq zum Beispiel möglich ist...
 
Zurück
Oben Unten