Was ist der noch wert?

Geist

Geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
3
Nabend.

Evtl werde ich meinen Powermac verkaufen, da würde ich gerne eine realistische Preisvorstellung haben, was man bei ebay noch so bekommen könnte.

System:

Powermac G4 Quicksilver 2002
800MHZ
896 MB Ram
40 + 120 GB HDD
4X ± Superdrive
SCSI Karte
ZIP Laufwerk
Radeon 9800Pro 128MB mit Zalman Kupferkühler
19" Widescreen TFT (1440x900) von Fujitsu Siemens (W19-1)
Mac Tastatur und Logitech Maus
OVP und System Cds


Gruß
 
Wie wär es einfach mit bei ebay vergleichbare Rechner beobachten?
 
KonBon schrieb:
Wie wär es einfach mit bei ebay vergleichbare Rechner beobachten?


Oh, du hilfst mir sehr weiter.
Da wär ich selber nie drauf gekommen....
Gibt auch soviele G4 mit 9800 auf ebay...
 
Ich glaube, da kann dir einfach niemand eine Antwort drauf geben, da der Preis bei solchen etwas außergewöhnlichen Komplettpaketen (in deinem Fall Grafikkarte und Monitor) einfach schwer hervorsehbar ist. Kann extrem gut laufen, aber u.U. auch in die Hose gehen...:rolleyes:
 
Was wäre da denn ein ± Preis, wenn es "normal" läuft?
 
schau dich doch mal bei ebay um! da gibts doch im prinziep die letzte zeit immer nur die selben modelle und da gehen sogar G3 iMacs mit 266 mhz für 100€ weg! mit der leistung kann man mit dem rechner noch ein paar jahre lang ordentlich was machen ich denke da wirst du dich schon über ein paar hunderter freuen dürfen schon alleine, wenn ein sammler den entdeckt! :)
 
Wenn Du noch die Original Grafikkarte herumliegen hast, dann würde ich die einbauen und die 9800Pro einzeln anbieten. Das selbe mit dem Arbeitsspeicher. Hatte vor gar nicht so langer Zeit einen bei Ebay beobachtet, der hat die Innereien seines Quicksilber einzeln angeboten, und dabei richtig Kasse gemacht ...
 
Leider nicht, ist meine einzige Grafikkarte.
Was wäre dann so einzuplanen beim Komplettverkauf? 200€ ?
 
*lol*!!!!! Unter Garantie viel mehr! xD
 
Also für 200 nehme ich Dir das Ding sofort ab ! ;)
Schlecht zu sagen, aber ich schätze mal für 400 - 470 geht das Gerät bestimmt weg. Aber das alles ohne Gewähr ...
 
ja denke ich auch wenn nich sogar noch mehr!
 
Also 450 für den Rechner mit 19" TFT und Radeon 9800?
 
selbst das glaub ich nicht ich schätze mit mehr aber so genau kann man das nicht sagen. schau mal wenn du für manche tuperdoesen ibooks d anoch fast 300€ hinblätterst ...
 
Yepp, war eine sehr vorsichtige Schätzung. Bin selber seit Wochen auf der suche nach noch einem G4, und vor ca einem halben Jahr konnte ich einen G4 AGP für 100 ersteigern.
:D
 
Nein, selbstverständlich ohne dem TFT ...
 
den verkauft man seperaaaat :D
 
Ein Kollege sagte mir grade,das ich dafür teilweise noch bis zu 700 € bekommen kann in der Ausstattung (Superdrive, große HDD und Radeon 9800 sowie großer TFT).
 
Sagt mal, habt Ihr keinen Schlaf nötig ...
;)
 
Zurück
Oben Unten