Was ist der noch wert?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Geist, 24.08.2006.

  1. Geist

    Geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Nabend.

    Evtl werde ich meinen Powermac verkaufen, da würde ich gerne eine realistische Preisvorstellung haben, was man bei ebay noch so bekommen könnte.

    System:

    Powermac G4 Quicksilver 2002
    800MHZ
    896 MB Ram
    40 + 120 GB HDD
    4X ± Superdrive
    SCSI Karte
    ZIP Laufwerk
    Radeon 9800Pro 128MB mit Zalman Kupferkühler
    19" Widescreen TFT (1440x900) von Fujitsu Siemens (W19-1)
    Mac Tastatur und Logitech Maus
    OVP und System Cds


    Gruß
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Wie wär es einfach mit bei ebay vergleichbare Rechner beobachten?
     
  3. Geist

    Geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005

    Oh, du hilfst mir sehr weiter.
    Da wär ich selber nie drauf gekommen....
    Gibt auch soviele G4 mit 9800 auf ebay...
     
  4. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Ich glaube, da kann dir einfach niemand eine Antwort drauf geben, da der Preis bei solchen etwas außergewöhnlichen Komplettpaketen (in deinem Fall Grafikkarte und Monitor) einfach schwer hervorsehbar ist. Kann extrem gut laufen, aber u.U. auch in die Hose gehen...:rolleyes:
     
  5. Geist

    Geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Was wäre da denn ein ± Preis, wenn es "normal" läuft?
     
  6. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    schau dich doch mal bei ebay um! da gibts doch im prinziep die letzte zeit immer nur die selben modelle und da gehen sogar G3 iMacs mit 266 mhz für 100€ weg! mit der leistung kann man mit dem rechner noch ein paar jahre lang ordentlich was machen ich denke da wirst du dich schon über ein paar hunderter freuen dürfen schon alleine, wenn ein sammler den entdeckt! :)
     
  7. buki

    buki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Wenn Du noch die Original Grafikkarte herumliegen hast, dann würde ich die einbauen und die 9800Pro einzeln anbieten. Das selbe mit dem Arbeitsspeicher. Hatte vor gar nicht so langer Zeit einen bei Ebay beobachtet, der hat die Innereien seines Quicksilber einzeln angeboten, und dabei richtig Kasse gemacht ...
     
  8. Geist

    Geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Leider nicht, ist meine einzige Grafikkarte.
    Was wäre dann so einzuplanen beim Komplettverkauf? 200€ ?
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    *lol*!!!!! Unter Garantie viel mehr! xD
     
  10. Geist

    Geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Konkreter bitte:rolleyes:
    205,- ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen