Was ist der beste iPod aller Zeiten?

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
der iPod video 30 gb weiß
 
bigweo schrieb:
Also ich hatte bis jetzt 2 IPods:

IPod Mini und jetzt den Video. Mein Ranking:

der IPod Mini ist Nummer 1 bei --> Haptik, Verarbeitung
der IPod Video ist Nummer 1 bei --> Kapazität und Akkulaufzeit

trotzem summa sumarum würde ich spontan den Mini den ersten Platz geben.

lg
bigweo
Schreibt doch bitte immer die Generation dazu. Die erste Mini-Generation läuft 8 Stunden am Stück, die zweite 24 Stunden.
 
2.generation des mini.absoluter renner.ich habe ihn in silber.geiles gerät.ipod video in weiß.shuffle zum joggen 512 mb....

mini mini mini mini......
 
Angel schrieb:
Schreibt doch bitte immer die Generation dazu. Die erste Mini-Generation läuft 8 Stunden am Stück, die zweite 24 Stunden.

man darf auch das Preis/Leistungs-Verhältnis nichtz vergessen! Habe gerade einen alten Arktis-Prospekt zum 1G gefunden. Demnach ergibt sich:

- iPod Mini 1G 4GB = 249,–€
- iPod Mini 2G 4GB = 199,–€

Das finde ich schon einen erheblichen Pluspunkt für den 2G. Vor allem, wenn man an die, von Dir erwähnte, erheblich längere Akkulaufzeit denkt!
 
@angel:

Sorry, Mini 1. Generation.

lg
bigweo
 
Nano in black :)
 
hey Ihr :)
Nun mal eine Frage: Warum ist der Nano nicht so beliebt wie alle anderen, die bisher so oft als bester genannt wurden?

Ja klar wie genannt ist der Preis wirklich zu hoch, aber wenn man mal davon absieht, ich hatte einen mini 2.Gen war super zufrieden, jetzt habe ich einen ipod photo, und muss sagen, von der handlichkeit war mir der mini viel lieber.

Aber wenn ich auf den nano schaue, dann muss ich sagen, wenn er eine Grössere Festplatte hätte wäre er absolut die Nummer 1!

Auch das Farbdisplay der neuen iPods finde ich Fraglich, war mit s/w absolut zufrieden :)


Grüsse
Boot-Disc
 
Zuletzt bearbeitet:
Istari 3of5 schrieb:
man darf auch das Preis/Leistungs-Verhältnis nichtz vergessen! Habe gerade einen alten Arktis-Prospekt zum 1G gefunden. Demnach ergibt sich:

- iPod Mini 1G 4GB = 249,–€
- iPod Mini 2G 4GB = 199,–€

Das finde ich schon einen erheblichen Pluspunkt für den 2G. Vor allem, wenn man an die, von Dir erwähnte, erheblich längere Akkulaufzeit denkt!

dafür hatte die 2. Gen. auch kein netzteil mehr und nur noch nen usb-kabel in der verpackung...
 
fLaSh84 schrieb:
dafür hatte die 2. Gen. auch kein netzteil mehr und nur noch nen usb-kabel in der verpackung...

Dafür bekommt man USB/Netzteiladapter (nicht original Apple) auch schon für 14,–€. Somit hat der 2G immer noch deutliche Preisvorteile, vor allem wegen dem Akku! Für 250,–€ hätte ich meinen jedenfalls nicht gekauft.
 
Istari 3of5 schrieb:
Das finde ich schon einen erheblichen Pluspunkt für den 2G. Vor allem, wenn man an die, von Dir erwähnte, erheblich längere Akkulaufzeit denkt!
Wieviel kostete das Firewire-Kabel? 19 Euro? :rolleyes:
 
iPod Mini 2.G
 
OK!

Ich schreibe jetzt mal ein Ergebnis hin (Endet erst ab 100 Einträgen)

1.iPod Mini 2G 4GB (sowas von EINDEUTIG!!! clap )
2.iPod Video 30GB
3.iPod G4 monocrom 20GB
4.iPod Shuffle 1GB
5.iPod G3 40GB

Was haltet ihr davon? kopfkratz
 
Nichts, der 3G hat in der Top 5 nichts zu suchen, ganz im Gegensatz zum 1G, der in dieser Liste auf gar keinen Fall fehlen darf.
 
Finde ich auch, aber dass ist halt so bei einer Abstimmung! Aber der 2G ist auf jeden Fall numer 1!clap
 
meine meinung ipod video 30gig gefolgt vom nano 4gig und dann, naja, der mini in grün 4 gig :D
 
Komisch kopfkratz du bist der erste, der den 4GB Nano erwahnt... der wird doch von usern doch immer so hochgelobt..
 
iPod mini, 4 GB, 2G, silber es gibt keinen besseren MP3 Player..
 
Ich stimme mal für den ipod video 30 GB :D
 
iPod mini 4GB in einem wunderschönen Silber natürlich. Was sonst ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, wie ein Echo zu klingen:

iPod mini 2G 4GB in silber. Alu rulez!
Alles andere ist zu klobig ("große" iPods) oder Firlefanz (Video, nano)


den Shuffle habe ich auch, der geht gerade mal so als billiges Plastikspielzeug durch, aber nicht als iPod...

animalchin
 
Zurück
Oben Unten