Was ist der beste iPod aller Zeiten?

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Ich bereue es auch meinen iPod mini in gold hergegeben zu haben, er war unverwuestlich und hat selbst den Fall auf die Strasse ueberlebt! Und es war mein Erster, werde ihn nie vergessen :rolleyes:
 
iPod 4G 20GB

--> das ist iPod pur, ohne unnötigen Schnickschnack und in Sachen Bedienung nahe an der Perfektion :cool:
 
Irgendwie ist die Frage rein subjektiv zu beantworten und auf einen Nenner kommt hier keiner.

Weitermachen.
 
sikomat schrieb:
Irgendwie ist die Frage rein subjektiv zu beantworten und auf einen Nenner kommt hier keiner.

Weitermachen.

Schon klar! Aber ich liste ja alle auf! Auf nen Zettel! und am schluss kommt das Endergenbniss!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Schon klar! Aber ich liste ja alle auf! Auf nen Zettel! und am schluss kommt das Endergenbniss!

Dieses Engagement in dem Alter ist löblich. :)

Nebenbei: Es gibt auch eine Umfrage-Funktion in diesem Forum. Für das nächste Mal. ;)
 
"Mekkablue"
Ja wie? 1g oder 2g. 2gb, 4gb oder 6gb?
 
Hey, Sikomat! : Registrierungsdatum: 11.2005, Beiträge: 890! Wie macht man das! Is ja fast unmöglich! in 2 mon. = ungefähr 60Tage! - 14 Beträge am Tag!!! Gute Arbeit! Das hat ein ein hauch understatement oder besser: overstatement!
 
iPod U2 Special Edition in der Photo-Variante. Farbdisplay und ein rotes Clickwheel – I love it :D
 
Sese schrieb:
Ich bereue es auch meinen iPod mini in gold hergegeben zu haben, er war unverwuestlich und hat selbst den Fall auf die Strasse ueberlebt! Und es war mein Erster, werde ihn nie vergessen :rolleyes:

irgendwie hab ich jetzt Tränen in den Augen...schnüf... herzergreifend


:D
 
iPod mini rosa :) lange laufzeit, super design, unempfindlich, nicht zu große festplatte - man hat noch einen überblick über seinen inhalt und man nutzt diesen daher auch optimal
leider habe ich ihn schon nach wenigen monaten gegen einen iPod photo 30gb getauscht. finde diesen aber auch genial und wesentlich schöner als den video, da er einfach noch so schön rund und angenehm in der hand anfühlt
 
Ich favorisiere bis heute meinen derzeitigen iPod:

iPod 20GB 3.Generation

Warum ? Weil an ihm kein einziger mechanisch betätigter Knopf ist, den man für das Verwenden des iPods braucht und weil die Tasten so schön rot beleuchtet sind.

Auf Platz 2:
iPod 10GB 2. Generation

Warum ? Weil er einfach das schönste Design hatte und durch die eher scharfe Kante an der Oberseite nicht so glitschig war wie der 3G und alle folgenden. Der 5G hat das ja zum Glück auch wieder. Ausserdem war da die Batterielaufzeit doch noch spürbar besser als bei meinem 3G.
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Hey, Sikomat! : Registrierungsdatum: 11.2005, Beiträge: 890! Wie macht man das! Is ja fast unmöglich! in 2 mon. = ungefähr 60Tage! - 14 Beträge am Tag!!! Gute Arbeit! Das hat ein ein hauch understatement oder besser: overstatement!

Urlaub und eine Menge Freunde im Forum. Nächste Woche ist wieder
das schnöde Agenturleben angesagt, da relativiert sich das wieder...

;)
 
OK. Irgentwie müsst ihr Objektiver sein! Ihr präsentiert eure iPods wie Goldminen! Klar, alle iPods sind super, aber

z.B Ich habe den iPod Video und habe gesagt, der Photo 60GB ist der beste, weil ich ihn objektiv betrachtet habe! Er hat in der iPod Welt einfach einen Meilenstein gelegt (Farbdisplay) Und z.B der mini hat auch einen Meilenstein gelegt (kleine Bauform)

Also bitte: OBJEKTIV! Sonst kommen wir zur keiner Antwort!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
OK. Irgentwie müsst ihr Objektiver sein! Ihr präsentiert eure iPods wie Goldminen! Klar, alle iPod sind super, aber

z.B Ich habe den iPod Video und habe gesagt, der Photo 60GB istder beste, weil ich ihn objektiv betrachtet habe! Er hat in der iPod Welt einfach einen Meilenstein gelegt (Farbdisplay) Und z.B der mini hat auch einen Meilenstein gelegt (kleine Bauform)

Also bitte: OBJEKTIV! Sonst kommen wir zur keiner Antwort!

IHR sagt, aber ICH habe... Und Du erwartest Objektivität? ;)
 
sikomat schrieb:
IHR sagt, aber ICH habe... Und Du erwartest Objektivität? ;)
Ja, solange die Schrift eines 14 jahrigen zum Zug kommt..
 
Eben, deshalb
"Ich habe, aber ihr sagt...

OBJEKTIVER!!!!!!!!!!!!!!!
 
"Jarod Russel"

Weils fürn Porsche nicht gereicht hat...

Schertz!!!!!!!!!!!
 
ipod 4G Farbe 20GB

noch schönes und proportioniertes design (clickwheel bündig mit display) ...Farbdisplay...handliche Größe, nicht so kratzanfällig, noch Ladegerät vorhanden, Speicher reicht locker aus...
 
iPod mini ist der beste aller iPods. Kenn' drei Leute, die ihn haben (hab' selbst nen shuffle) und alle sind total zufrieden. Er hat einfach eine perfekte Passform und ein edles und nahezu ünverwüstliches Gehäuse. Ich kenn' auch Leute mit 3G und 5G, hab' diese also auch mal in Händen gehalten, keiner von beiden kann aber meiner Meinung nach mithalten.
 
Zurück
Oben Unten