Was ist denn das für ne Datei??

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab hier ne Datei, besteht nur aus Text, wenn ich die aufmache sieht sie so aus:

2F 83 00 00 40 9D 00 2C 3C 7F 00 01 3C 9F 00 01
7F A5 EB 78 38 63 27 FC 38 84 28 0C 3B 80 00 01
48 00 39 5D 2F 83 00 00 40 9E 00 08

Geht noch ewig weiter...

Wasn das?? Was kann ich damit machen? Muss man das compilieren? Womit?

Danke

Grüße
 
Irgendwo musst du die ja auch herhaben, oder? Wie ist denn die Endung? Oder ohne Endung?

Das, was da drin steht sind Zahlen in HEX.
 
Ich weiß nicht wo ich die her hab, die liegt bei mir in der Library, keine Endung, daher bin ich ja etwas verwundert...
 
Dir muss man ja alles aus der Nase ziehen. Wie heisst denn das kleine Findelkind?

Ein gut gemeinter Rat meinerseits: Nicht einfach so in der Library rumfuhrwerken. Das kann blöd enden. Weis ich aus eigener Erfahrung.
 
Hehe dank, hat sich erledigt.
War ein Witz (wirklich) wenn man ihn mit einem Hex-Editor aufgemacht hat, kam ein limmerik raus.
Wieso das in meiner Library liegt weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber was solls...
Vielleicht hat mein Mitbewohner hier gefuhrwerkt...
Ich habs gelöscht...

Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten