Was ist denn das für ne Datei??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TobiM, 19.09.2004.

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Hi,
    ich hab hier ne Datei, besteht nur aus Text, wenn ich die aufmache sieht sie so aus:

    2F 83 00 00 40 9D 00 2C 3C 7F 00 01 3C 9F 00 01
    7F A5 EB 78 38 63 27 FC 38 84 28 0C 3B 80 00 01
    48 00 39 5D 2F 83 00 00 40 9E 00 08

    Geht noch ewig weiter...

    Wasn das?? Was kann ich damit machen? Muss man das compilieren? Womit?

    Danke

    Grüße
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Irgendwo musst du die ja auch herhaben, oder? Wie ist denn die Endung? Oder ohne Endung?

    Das, was da drin steht sind Zahlen in HEX.
     
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Ich weiß nicht wo ich die her hab, die liegt bei mir in der Library, keine Endung, daher bin ich ja etwas verwundert...
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Dir muss man ja alles aus der Nase ziehen. Wie heisst denn das kleine Findelkind?

    Ein gut gemeinter Rat meinerseits: Nicht einfach so in der Library rumfuhrwerken. Das kann blöd enden. Weis ich aus eigener Erfahrung.
     
  5. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Hehe dank, hat sich erledigt.
    War ein Witz (wirklich) wenn man ihn mit einem Hex-Editor aufgemacht hat, kam ein limmerik raus.
    Wieso das in meiner Library liegt weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber was solls...
    Vielleicht hat mein Mitbewohner hier gefuhrwerkt...
    Ich habs gelöscht...

    Danke für die schnelle Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen