Was ist denn 01.bin; 02.bin etc?

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab hier ne CD bekommen, da sind gepackte Daten drauf. Nur weiß ich nicht, womit das gepackt ist...
Die Dateien enden alle mit .bin, vorne dran wird durchgezählt.
Toast kann damit nichts anfangen, StuffIT auch nicht. Ich hab dann zwei Tools für MacBinary runtergeladen, da kommt aber auch nur Müll bei raus.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke :)
 
Hi TobiM,
eigentliche sollte stuffit expander damit klarkommen, wenn es binary dateien sind. hast denn die neueste version von stuffit expander?

gruss
 
Ich hab Version 8.
StuffIt macht einfach nichts, oder anders gesagt: Er erkennt die Dateien nicht als solche, so dass ich sie nicht anwählen kann...

Korrektur: Habs eben noch mal versucht. Stuffit Expander geht einfach ungefragt wieder zu... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten