Was ist das?

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Nach dem hochfahren kommt jetzt immer die Meldung:

USB Low Power Header

USB Low Power Notice

Was ist denn jetzt schon wieder?
 
usb power

Hardwarefehler!?
 
Betrifft aber speziell den USB-Anschluß, oder?
 
Hast du einen USB-Hub mit Netzteil drann?
 
kann es sein das du an deiner tastatur außer der maus noch etwas angeschlossen hast, falls ja kann es sein das dieses gerät zu viel strom braucht asl über die tastatur geliefert werden kann, dieses teil sollte dann direkt an den rechner oder an ein aktives hub (eines mit netzteil)
 
usb power

Es hat wohl leider nichts mit der Anordnung oder Nutzung der einzelenen Hubs zu tun. An anderen rechnern funktioniert das Teil in JEDER Kombination. Das System selbst scheint der Knackpunkt zu sein. Nachneustarts wird der Adapter immer erkannt, aber das Bluetoothsymbol in der Menüleiste ist schwarz, es lässt sich aber das Aufklappmenü nicht aktivieren, bzw. es erscheint keines. Nach dem Ab- und anstöpseln ist das Symbol grau und Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Ich scheue mich erhlich gesagt davor das System nsauber neu zu installieren. Läuft es daruf hinaus?
Merci!
 
Zurück
Oben Unten