Was ist das?

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Was ist das, wo kommt es her, ist es böse, und wenn ja, wie bekomme ich es wieder weg? :D

bild47og.png


bild38ja.png


Das einzige was ich gestern gemacht habe, war, ein paar Pakete von den Developertools zu installieren... Scheint ja irgendein Prozessorkontroll/Verwaltungstool zu sein, kann man das (außer um seine Neugier zu stillen) zu etwas sinnvollem verwenden? Oder nimmt es mir nur den letzten freien Platz in der untersten Reihe in den Systemeinstellungen weg :)

lg xell
 
ctrl gedrückt halten und auf das symbol klicken und löschen :)
 
also ich hab auch einen processor button - aber der ist grau (sieht nicht wie g4 aus) und kann nicht geöffnet werden.. und weg geht er auch nicht..
 
Das ist ein Teil der Developer-Tools...
 
- hier nochmal das bild - wo deja vu herkommt weiß ich auch nicht
 

Anhänge

  • systemeinstellungen.jpg
    systemeinstellungen.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 64
Das wurde mit den CHUD Tools installiert. Es ist nicht böse.
 
deja vu ist warscheinlich mit toast installiert worden
 
Zurück
Oben Unten