Was ist das Powerbook G4 15" jetzt noch wert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von masaii70, 03.02.2007.

  1. masaii70

    masaii70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Überlege den Verkauf meines PB zwecks Draufzahlen fürs MacBook Pro (aber da warte ich besser noch ab ;-))

    Mich würde interessieren was denn der Marktwert des PB mit 1 GB RAM, 1,67 GHz, 80 Gig FP, wirklich in tadellosem Zusstand (aber eben 1,2 Jahre alt) wäre.

    Der Akku ist fast neu - und es handelt sich um das letzte Update-Modell des schönen PB.


    Danke für die Infos.
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    defekter Link entfernt
    schau mal rein
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Leider sind die Preise nicht immer realistisch. Am Besten bei eBay schauen für was ähnliche Geräte weggehen. Ein Blick in die Anzeigenbörse von MacUser könnte auch nicht schaden. Ich würde sagen so um die 800-900 Euro sollte dein PB noch wert sein. Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis.

    MfG, juniorclub.
     
  4. masaii70

    masaii70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Wow! das ging mal wieder fix ;-) Danke. Ich denke es schmerzt das Ding für weniger als 980 wegzugeben. Besonders wenn es wie ein rohes Ei behandelt wurde ;-)

    Macht es jut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen