Was ist das für eine seltsame Datei die auftaucht?

S

ste-kie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hat jemand schon das Problem gehabt, dass in Ordnern plötzlich die Datei "NLPGERMAN.log" auftaucht? Muss mit dem Programm "Word" zu tun haben, denn die seltsame Datei erscheint glaube ich beim Schliessen oder Abspeichern in dem Ordner, in dem sich die Worddatei befindet. Ich verwende OSX 10.3.8 als Betriebssystem.

Wer kennt das Problem? Kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle?

Danke im voraus,:)

ste-kie
 
guckst du, aber so neben bei, diese frage hättest du dir beantworten können, wenn du den gleichen dateinamen als suchbegriff bei google angeben würdest. also: "google is your friend" ;)
 
Hallo Mister_Ed,

besten Dank für deine Antwort. Werde das mal testen. Und hab auch den Tipp mit Google beherzigt und noch ne Lösung in einem anderen Forum gefunden. Für alle die das hier lesen und das gleiche Problem haben: scheint auch zu funzeln, wenn man die Grammatikprüfung (die bei MS eh nicht der Renner ist falls man des Deutschen einigermaßen mächtig ist) abstellt. Werde das mal testen. In jedem Fall möchte ich mich riesig bei dir bedanken. Grüße,
ste-kie
 
Zurück
Oben Unten