Was ist das für eine seltsame Datei die auftaucht?

Diskutiere mit über: Was ist das für eine seltsame Datei die auftaucht? im Office Software Forum

  1. ste-kie

    ste-kie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2007
    Hallo Leute,

    hat jemand schon das Problem gehabt, dass in Ordnern plötzlich die Datei "NLPGERMAN.log" auftaucht? Muss mit dem Programm "Word" zu tun haben, denn die seltsame Datei erscheint glaube ich beim Schliessen oder Abspeichern in dem Ordner, in dem sich die Worddatei befindet. Ich verwende OSX 10.3.8 als Betriebssystem.

    Wer kennt das Problem? Kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle?

    Danke im voraus,:)

    ste-kie
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    guckst du, aber so neben bei, diese frage hättest du dir beantworten können, wenn du den gleichen dateinamen als suchbegriff bei google angeben würdest. also: "google is your friend" ;)
     
  3. ste-kie

    ste-kie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2007
    Hallo Mister_Ed,

    besten Dank für deine Antwort. Werde das mal testen. Und hab auch den Tipp mit Google beherzigt und noch ne Lösung in einem anderen Forum gefunden. Für alle die das hier lesen und das gleiche Problem haben: scheint auch zu funzeln, wenn man die Grammatikprüfung (die bei MS eh nicht der Renner ist falls man des Deutschen einigermaßen mächtig ist) abstellt. Werde das mal testen. In jedem Fall möchte ich mich riesig bei dir bedanken. Grüße,
    ste-kie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche