Was ist das für ein Tool?

mumawu schrieb:
ich hab schon die suche bemüht, aber leider nichts gefunden: wie kriegt man den papierkorb auf den desktop?

in diesem Fall, indem man DragThing startet.
 
Das iTunes ist brushed Metal weil es wahrscheinlich einfach eine etwas ältere Version ist. Früher sah das wirklich so aus.
 
Hmm. Und nun kann ich die iTunes-Optik nicht mehr ändern?
 
ist die neue Oberfläche nicht ein "Feature" beim Update auf 6.x gewesen?
 
Neue Oberfläche = nix paßt mehr zusammen? ;)
 
no_n@me schrieb:
Ich find darauf iTunes viel interessanter - wieso is'n das im Brushed-Metal-Design? Bin ich nun total blöd? kopfkratz Meins sieht anders aus...

Das ist eine alte Version, genau wie das OS X... sieht man doch auch an den "Nadelstreifen" im Menübalken und an dem Apfel vom Apfelmenü.
 
compifrank schrieb:
Hmmm, man kann doch in den Einstellungen unter Erweitert die aufspringenden Ordner aktivieren, das ist doch das, was Du meinst kopfkratz

Ordner im Dock, die aufspringen? kopfkratz

Hast du vielleicht schon Leopard? ;)
 
marti schrieb:
Für eine einheitliche Oberfläche unter OSX gibt es Uno; Link hier:

http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=22179&sid=

Achtung ist nichts illegales, der Link zu Versiontracker funktioniert leider gerade nicht.

Gruss
Marti
Danke dir. Hab's schon seit ein paar Tagen drauf, damit zumindest iTunes nicht mehr so grottig aussieht. Aber insgesamt wär es mir zu hell, hätt gern überall das Brushed Metal (auch wenn viele das häßlich finden ;)).
 
Papierkorb auf den Desktop kann Konfabulator..ist aber nur ein Widget auf dem Schreibtisch.
 
Zurück
Oben Unten