Was ist das für ein Seitenalbtraum?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stuart, 13.05.2006.

1. stuart

stuart Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2002
    Nur mal so interessehalber, nein, ich schaue mir das nur an, weil ich wieder mal lachen will :cool:, aber was für ein Haufen Codemist ist bitte sehr diese Seite hier:

[DLMURL]http://www.microsoft.com/windowsvista/experiences/default.mspx[/DLMURL]

In Safari sind da so viele Ebenen übereinander, so viel Zeug überlagert, dass ich keinen Text mehr sehe, geschweige denn den Inhalt erahnen kann. Nicht dass es mich stören würde, aber ich frage mich wirklich, welche tollen Web"designer" da am Werk waren... :rolleyes:

2. styler

styler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.05.2005
    bitter! (und schade..)

3. zwischensinn

zwischensinn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.04.2004
    Da fällt mir wieder ein, dass Microsoft doch die weltweite Webseitenprogrammiergemeinde aufgerufen hat, sauberen Code zu programmieren, da der Explorer 7 die alten ExplorerHacks nicht darstellen kann. :hum:

Sehr witzig diese Softwareklitsche aus Redmond. :hehehe:

Sehr traurig aber bei dem was die so produzieren, kann man die echt nicht mehr ernst nehmen. :hum:
    Wie ist es nur möglich, das so ein Saftladen die größte Softwarecompany der Welt ist. :nono:

4. Plastik

Plastik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.01.2005
    hm....camino hat mit der seite wohl die wenigsten probleme. firefox hingegen holpert manchmal wenig...

:rolleyes:

Die Seite wird geladen...