Was ist das für ein Programm?

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo

ich bin ein 1.5 wochne junger switcher und ich habe soeben folgendes video gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=xcOZc3rv8-Q

und jetzt frag ich mich was für ein programm das ist.. mti den verschiedenen desktops.. ist das standart bei osx oder ist das einzusatz?

MFG
 
das ist leopard, also mac os x.5. kommt anfang nächsten jahres in den handel.
 
axoo.. dann ist dieser typ demfall ein betatester von leo..

ales klar.. danke.. :D
 
Das Programm nennt sich Spaces und Exposè und wird wie gesagt als Teil von Leopard ausgeliefert. Damit kann man verschiedene Dektops einrichten. Einer fürs Spielen und einer für die Arbeit, auf den man ganz schnell umschaltet, wenn der Chef kommt. ;)
:eek: *ups ......... schnellumschalt* Hallo Chef :D
 
ahahaaa ganz geile idee "Gassman" und wie wird das gehen.. wie das jetzige "appletaste und Tab" ?
 
lailo schrieb:
ich bin ein 1.5 wochne junger switcher......
boah, die jüngsten die ich bis jetzt erlebt habe waren 14 Jahre alt :D
 
Wer nicht bis 10.5 warten will kann mal VirtueDesktops ausprobieren. Das funktioniert sehr gut.
 
lailo schrieb:
ahahaaa ganz geile idee "Gassman" und wie wird das gehen.. wie das jetzige "appletaste und Tab" ?
Ich nehme an, wie bei Exposè jetzt schon über die Funktionstasten oder "aktive Ecken".
 
Mit ctrl + Pfeil wird das wohl gehen...
 
Ich benutze manchmal Desktop Manager, ist eigentlich das selbe Prinzip, und ist wirklich praktisch. Kannst du ja mal testen.
 
Zurück
Oben Unten