Was ist das für ein "invisible"-Fenster!

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich weiß ich bin in dem Forum nicht 100% richtig, wusste aber nicht wohin!

Ich habe wenn ich das Expose nutze und alle Fenster anzeigen lasse ein kleines weißes Fenster das "invisible" heißt. Ich kanns nicht anklicken und finds auch nicht im Dock! Was ist das denn??

lg Marnie
 
mach doch mal alle!!! Programme zu und nimm dann noch einmal Exposé.
 
Ja, das funktioniert. Wenn ich alle schließe ist es weg, aber es kommt ganz wilkürlich wieder...
 
Bei mir gibt es immer ein unsichtbares Fenster von iCal(wenn iCal geöffnet ist).

Man sieht es auch nur wenn die Maus zufällig darüber kommt.
 
marniepulation schrieb:
Ja, das funktioniert. Wenn ich alle schließe ist es weg, aber es kommt ganz wilkürlich wieder...

was heißt willkürlich?
Auch wenn alle Programme geschloßen sind?
 
also bei audacity gibt's so ein fenster...
 
marniepulation schrieb:
Hi,

ich weiß ich bin in dem Forum nicht 100% richtig, wusste aber nicht wohin!

Ich habe wenn ich das Expose nutze und alle Fenster anzeigen lasse ein kleines weißes Fenster das "invisible" heißt. Ich kanns nicht anklicken und finds auch nicht im Dock! Was ist das denn??

lg Marnie

Hab ich auch manchmal. Ist ein verstecktes Fenster eines Programmes,
bei mir war das mal von Netscape oder von Safari.

Ist nicht weiter schlimm.
 
marniepulation schrieb:
Hi,

ich weiß ich bin in dem Forum nicht 100% richtig, wusste aber nicht wohin!

Ich habe wenn ich das Expose nutze und alle Fenster anzeigen lasse ein kleines weißes Fenster das "invisible" heißt. Ich kanns nicht anklicken und finds auch nicht im Dock! Was ist das denn??

lg Marnie
Lass mich raten: Du benutzt Firefox?
 
Nein, Firefox benutze ich nicht. Mit willkürlich meine ich, das ich es nicht zu einem Programm zuordnen kann. Wenn alle zu sind, dann ist es weg. Manchmal kommts bei Mail, manchmal nicht. Manchmal hier, manchmal da....
 
Mach' doch mal einen Screenshot. Ich kann mir irgendwie nicht recht was darunter vorstellen.
 
marniepulation schrieb:
Nein, Firefox benutze ich nicht. Mit willkürlich meine ich, das ich es nicht zu einem Programm zuordnen kann. Wenn alle zu sind, dann ist es weg. Manchmal kommts bei Mail, manchmal nicht. Manchmal hier, manchmal da....
Mist! :koch: :D

Ich fragte nur deshalb, weil ich vor einiger Zeit mal Firefox getestet habe und mir da auch so ein ominöses Fester aufgefallen ist, dass sich nur bei Exposé gezeigt hat.
 
Zurück
Oben Unten