was ist das für ein font?

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
hi,

vielleicht kennt ja jemand diesen (oder einen ähnlichen font)? im prinzip ist der ja sehr klein, aber trotzdem sehr scharf und gut lesbar. hat sogar einen leichten pixel-effekt, wie ich finde.

wer kann mir das weiterhelfen oder sagen, wo man so einen font kostenlos laden kann?

er soll im titelbanner meiner neuen website erscheinen, die grafik ist mit fireworks mx erstellt worden...

vielen dank!
 

Anhänge

  • font.png
    font.png
    950 Bytes · Aufrufe: 247
Ein "Pixel"-Font, davon gibt's sehr viele Varianten. Fröhliches Googeln.
 
Kenne ein ähnlich Font, heißt VT100.
 
hmm, vt100 schaut aber doch erheblich anders aus?!?

google ja, aber das bringt zu viele treffer! dacht, das hier einer von euch erfahrenen layoutern, webdesigner,etc. das vielleicht sofort weiß.

diesen font sieht man doch recht oft.

greetz
GF
 
das dürfte die "minds mild" oder "mind mild" sein... in der fa habe ich die drauf - hier leider nicht
 
habe mal auf diversen font-sites nach "minds", "mind", "minds mild" gesucht, leider kein erfolg :( trotzdem danke für den hinweis, vielleicht kannst du ja auf der arbeit mal nachsehen und posten?

Danke!
 
ja mache ich

kannst auch mal hier schauen die "04b - 21" kommt auch hin....
 
WOW superklasse!!! genau das habe ich gesucht! leider konnte ich nur diverse pay-sites finden, wo ähnliche fonts angeboten wurden. aber diese site ist top!

vielen dank InFashion, warst eine große hilfe!!

greetz
GF
 
vielen dank trekkman, habe nun alles, was ich dazu brauchte!

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten