Was ist das für ein Dual Monitor wallpaper?

A

AppleUser6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Dual Monitor wallpaper. Kennt das jemand?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)


PS: Ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet, wenn nein dann tut es mir leid.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-15 um 13.40.22.png
    Bildschirmfoto 2024-02-15 um 13.40.22.png
    479,4 KB · Aufrufe: 92
Ist das kostenlos?
 
11 Euro pro Jahr ist es mir net Wert. Ich nutze Unsplash Wallpaper Kostenkos und Mein Wallpaper für einmalig 5 Euro
 
Oh tut mir leid, das habe ich nicht gesehen. Gibt es diesen Hintergrund denn nur in dieser App? oder kann man die auch irgendwo anders bekommen?
 
Es gibt zig Wallpaper-Seiten und Bildsuchmaschinen.... passend zuschneiden musst du da aber selber. Bequem kostet halt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Das habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg.
 
…oder so:

 
Oder man verwendet Fresco :) Funktioniert Prima und kostenlos.
 
Ich glaube man versteht mich falsch. Ich suche den Hintergrund, nicht wie man den Hintergrund macht. :)
 
Das kann natürlich sein.

Ist zwar jetzt random aber hätte da noch eine andere Frage: Ich habe unter windows mit After Effects einen lower third erstellt mit tranzparenz als .avi datei
das Problem ist das das mein Mac nicht erkennt. In welches Format müsste ich diesen lower third denn umwandeln wenn ich die tranzparenz beibehalten will?
 
Denke mal .mov sollte passen:



macOS 14.x Sonoma Video Wallpaper location:
Drücke cmd+shift+g (Finder) und füge folgendes ein:
/Library/Application Support/com.apple.idleassetsd/Customer/4kSDR240FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
AVI und MOV sind ja nur Kontainerformate. Inkompatibel sind aber meist die verwendeten Codecs. Dazu sagst du leider nichts.
 
such mal nach "Moraine Lake in Alberta, Banff National Park"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
AVI und MOV sind ja nur Kontainerformate. Inkompatibel sind aber meist die verwendeten Codecs. Dazu sagst du leider nichts.

Für einen „Aerial Screen Saver“ braucht man ein „video and preview image“; daher .mov :noplan:
  • A .mov video
  • A .jpg image for video preview
https://github.com/FalconLee1011/Customized-Aerial-Screen-Saver

Format Requirements:
For the video files, they should be in MOV format. Most MP4 files can be simply renamed to .mov. If that's not effective, re-encoding using Quicktime or Handbrake is an alternative. While the videos support 4K and HDR, these features are optional. As for audio, it's typically unnecessary. Removing the audio track can help reduce the file size.

Thumbnail Specifications:
Thumbnail sizes vary, ranging from 214×130 to 1920x1080 pixels. The size doesn't seem to be critical. A straightforward approach is to capture a screenshot of the video for the thumbnail.

 
Ach so, mir war der Bezug zu Bildschirmschoner nicht so klar gewesen.
 
Zurück
Oben Unten