Was ist das für ein 15''?!?!

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

bei comspot.de habe ich ein 15'' PB mit folgender Konfiguration gefunden:

Schnellübersicht :
• Prozessor: 1.25 GHz PowerPC G4
• Backside Level 2 Cache
• Arbeitsspeicher: 512 MB max. bis zu 2 GB
•_Bildschirm: 15,2" (38,6 cm) TFT (XGA-Bildschirm)
• Videospeicher (DDR-Ram): 64MB
• Video-Controller: ATI Radeon Mobility 9600
• DVI-Videoausgang
• Festplatten-Laufwerk: 60GB Ultra ATA/100
• Optisches Laufwerk: DVD/CD-Read/Write, DVD-Video-Wiedergabe
Hintergrundbeleuchtete Tastatur
• Ethernet: 10/100/1000 BASE-T
• Modem: 56K V.90
• FireWire 400,800
• USB 2.0
• Bluetooth integriert
AirPort-Karte integriert
• Software: Mac OS X

Preis: 2.566,43 inkl. MwSt


Was ist das für ein Rechner??????? Ist das ein stark getuntes "kleines" oder ein "gedrosseltes" großes????
(Ich frage weil die Festplatte wohl aus dem 1Ghz kommt der Rest inkl. Taktfrequenz aber eher zum 1.25 Ghz Model passt).

.. hat vielleicht jemand Lust mei G4PB Ti 550Mhz mit Airport für so 2000 EUR zu kaufen...:rolleyes:
 
Das ist doch noch garnichts.

Ich habe heute bei Cancom ein PB 15" gesehen mit 1MB L3 Cache. Dabei wird der vom Prozessor garnicht unterstützt :D
 
augen AUF

wenn du genau schaust, dann siehst du, es ist das große 15" powerbook, aber in zwei aspekten downgegraded, einmal pladde von 80 auf 60, und einmal DVD-superdrive auf CD-RW combolaufwerk. der preis ist nicht sonderlich spannend, im applestore würde das ganze 30 euro mehr kosten - und die sind nicht als schnäppchen-quelle bekannt.

zum vergleich, bei fundk kriegste für 2595 euro noch die 80 GB pladde.

ekagi
 
Du hast doch grundsätzlich die Möglichkeit Dein Wunschpowerbook (fast) so zu konfigurieren, wie Du es willst. Siehe Apple-Store...
 
Danke - ich wusste nicht, daß man im Apple Store die Books auch "downgraden" kann - das erklärt natürlich einiges clap
 
Zurück
Oben Unten