Was ist besser? Flash-Card oder SD-Card?

na, wer keine pcmcia-karten hat (oder Geld zum warten/neukaufen) und wer keine Speicherkarten nutzt (oder wem ein externes baumel-gerät nicht stört) und wer sowieso keine DVDs brennt (und schon gar nicht DualLayer braucht) - der ist natürlich der richtige Kunde für dieses Gerät :)

Alle anderen (und ich wette, dass sind außer mir noch ziemlich viele) werden abgeschreckt und werden eben NICHT neu kaufen.
Natürlich bekäme man in einen 54mm Expressslot keine pcmcia - logisch. Aber der Slot wäre breit genug für andere Zwecke - ein CF-Karten-Leser wäre denkbar. Ebenso eine zweite Festplatte etc.

Ich mag das gebaumele von externen Geräten am usb/fw nicht wirklich und für Unterwegs taugt das schon gar nicht.

Ach und wegen DualLayer:
Wer A sagt sollte auch B sagen - wer also jetzt schon mutig auf den KLEINEN Express-Slot setzt, der sollte auch auf anderen Gebieten auf neue Technologie setzen. Und NICHT Dual-Layer nehmen, nur damit es 1" statt 1,1" sind ist nicht innovativ sondern - sorry - Steinzeit.
... Warum nicht gleich ein BlueRay nehmen? Ist doch die Zukunft... vielleicht?
;)
 
Zurück
Oben Unten