Was is jez mit den neuen ibooks? :)

Fred 53: Mein USB billig WLAN Stick geht nicht mit meinem iBoook! Scheiisssee Aple!
 
Der Down is store! Der Down is store! .... =D
 
Uiuiuiuiui... die Spannung steigt banana
 
Die Idee

Also, ich habe da jetzt mal drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass die angesprochenen Freds oftmals von Neulingen erstellt werden. Da sollte man sich mal klar werden, was das eigentlich für eine Arbeit ist.

Darum wäre mein Vorschlag: wenn sich jemand neu registriert, werden automatisch alle Freds 1-unendlich vom System erstellt. Der Newbie spart sich einen Haufen Arbeit und bekommt sofort alle Antworten, die er braucht. :D

Dadurch werden die restlichen Forum-Mitglieder entlastet und können sich auf andere Dinge konzentrieren. pepp

Was meint Ihr dazu??

Viele Grüße
emaerix
 
@emaerix: fühlst Du Dich belastet? :D
 
MacDaniels schrieb:
Der Down is store! Der Down is store! .... =D

Erstellst Du den neuen Thread oder soll/darf ich das machen??? ;)
 
blalalama schrieb:
@emaerix: fühlst Du Dich belastet? :D

Ja, irgendwie schon. Ich meine, man ist ja hilfsbereit und möchte die Leute auch nicht vor den Kopf stoßen und Neulinge sollten ja auch gebührend aufgenommen werden, man hat also eine gewisse Verantwortung ihnen gegenüber und mich hält das von meiner Hausarbeit ab. :(
 
Hmm.... Du meinst also Du MUSST bei jedem "es-gibt-neue-xxx"-Thread oder "der-store-ist-down"-Thread reinlesen und Kommentare posten? Sozusagen eine Zwangshandlung :D

gruß
lama

PS: die Ironie-Flags hab ich mal weggelassen ;)
 
habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass der applestore down ist?
vielleicht kommen ja neue ibooks, powerbooks, emacs und ipods!!!

8-P
 
und die vorstellung vom g6 ;)
 
us shop wieder online,..

der deutsche auch ,.. und es gibt neue books!!!
 
Zurück
Oben Unten