Was is das führ ein Fehler?

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich versteh es nicht immer wenn ich meinen Musikordner Kopieren will kommt dieser Fehler. DIe Datei kann ich so ohne Probleme abspielen, sowol in iTunes als auch Quicktime als auch GrageBand, sie ist also nicht beschädigt, aber ärgern tut es mich ja schon.
Was kann ich dagegen tun? Oder weiß jemand was genau das heißt?
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 84
Hi!

Dieser Fehler taucht bei mir auch immer beim Kopieren des Musikordners auf, falls ich mehrere Titel verschiedener Ornder (also z.B. eine Compilation aus iTunes heraus) in einen Ordner kopieren möchte. Der Grund ist dann meistens, dass schon eine Datei mit diesem Namen existiert. Warum dann nicht nach "Ersetzen" gefragt wird, kommt mir aber auch spanisch vor...


Gruß Seamus
 
hm... die Rechte reparieren?

(Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogramm>...)
 
das ist ein Fehler, bei dem im für ein h zuviel auftaucht:D :D :D
 
:D ups... muss rein gerutscht sein das böse böse h
 
Zurück
Oben Unten