Was is das führ ein Fehler?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lodi, 06.04.2007.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    ich versteh es nicht immer wenn ich meinen Musikordner Kopieren will kommt dieser Fehler. DIe Datei kann ich so ohne Probleme abspielen, sowol in iTunes als auch Quicktime als auch GrageBand, sie ist also nicht beschädigt, aber ärgern tut es mich ja schon.
    Was kann ich dagegen tun? Oder weiß jemand was genau das heißt?
     

    Anhänge:

  2. seamus

    seamus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hi!

    Dieser Fehler taucht bei mir auch immer beim Kopieren des Musikordners auf, falls ich mehrere Titel verschiedener Ornder (also z.B. eine Compilation aus iTunes heraus) in einen Ordner kopieren möchte. Der Grund ist dann meistens, dass schon eine Datei mit diesem Namen existiert. Warum dann nicht nach "Ersetzen" gefragt wird, kommt mir aber auch spanisch vor...


    Gruß Seamus
     
  3. papalapapp

    papalapapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    27.12.2006
    hm... die Rechte reparieren?

    (Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogramm>...)
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.644
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    995
    MacUser seit:
    24.04.2004
    das ist ein Fehler, bei dem im für ein h zuviel auftaucht:D :D :D
     
  5. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    :D ups... muss rein gerutscht sein das böse böse h
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen