Was Interessantes für iPod G3 Besitzer

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hab ich gerade auf der US Seite von Apple gefunden.

http://www.appleipodsettlement.com/index.html

So wie ich das rauslesen (muss nicht 100%tig stimmen, meine Englisch ist nicht so perfekt) können die Besitzer von iPods der Generation drei, bei Betteriefehlern Ihren iPod innerhalb von zwei Jahren (ab Kauf) reparieren lassen.

Warum ist das nicht auf der deutschen Seite zu finden?
 
lies mal, was in den notices steht: es betrifft

"ALL PERSONS OR ENTITIES RESIDING IN THE UNITED STATES …"
 
Ist ein alter Hut. Gilt leider nur für Bürger der Vereinigten Staaten.
 
Ist doch aber etwas ungerecht oder? Wir zahlen ein heiden Geld und dann das!
 
Funker schrieb:
Ist doch aber etwas ungerecht oder? Wir zahlen ein heiden Geld und dann das!
Die ganze Welt ist ungerecht, da macht der lausige Akku der 3G iPods den Kohl nicht mehr fett :) Meiner war nach genau einem Jahr total im Eimer. Mein 4G hält sich da tapferer. Wechsel den Akku zum Selbstkostenpreis von ca. 30-40 EUR eben aus, was anderes bleibt Dir nicht übrig. Beim nächsten Kauf eines MP3-Players kannst Du Dir ja zweimal überlegen, ob Du nochmal einen iPod kaufst. Ich habe es trotz der schlechten Erfahrung beim zweiten Mal nicht bereut.
 
Zurück
Oben Unten