Was ich mir in iTunes wünschte....

Diskutiere mit über: Was ich mir in iTunes wünschte.... im iTunes Forum

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    gibts schon son Thread? Habs nicht gefunden...

    Aber was ich mir in einer nächsten Version wünschen würde, dass man in der Listenansicht eine Spalte einrichten kann in der steht, dass in den Meta-Daten bereits ein Songtext eingefügt worden ist.

    Zur Zeit missbrauche ich die dazu die Bewertungs-Sternchen, die ich sonst nicht verwende. Wie macht ihr das? Oder pflegt ihr keine SongTexte ein?
    Ich mache es sporadisch, also nicht konsequent, so dass ich immer erst per Mausklick nachschauen muss, ob bereits einer vorhanden ist.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Habe auch nichts gefunden...

    Ich mache das gar nicht. Ich lasse es nur im Hintergrund laufen, mehr nicht...und mit der Zeit, kennt man eh alle...!
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Echt? könnte das nicht. Bei mir laufen zwar die Songs auch nebenbei. Aber die Texte könnte ich bei über 2000 Titeln nicht von allen.

    Cu und Gruß
    tk
     
  4. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Hm, ich geh meinen Freunden im Auto damit immer auf die Nerven, egal welcher Song läuft, ich kann immer mitsingen. Vielleicht hab ich da auch ein unentdecktes Talent für... was auch immer.
     
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    :D wer weiß... :D
     
  6. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Also, ich lasse immer PearLyrics im Hintergrund mitlaufen. Damit erledigt es sich dann ganz von selbst ;)
     
  7. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hi,

    das mache ich auch! Von dort hole ich mir ja immer die Texte :)

    Ich möchte sie jedoch auch direkt speichern wollen. Man ist ja auch mit Flatrate nicht immer im Netz (Kann man sich den Text eigentlich auch beim Video iPod anzeigen lassen? - das wäre nämlich so eine Gelegenheit)
     
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Hm? Die Texte werden doch gespeichert. Bei mir zumindest. Irgendein Indikator, ob Songtexte enthalten sind, wäre aber trotzdem durchaus wünschenswert. In etwa so, dass man mit einem Klick darauf ein Fenster mit dem entsprechenden Songtext bekommt. Eigentlich könnte man die Coveranzeige dafür 'missbrauchen', denke ich.
     
  9. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Sehe ich genauso! Es müsste sichtbar sein. Die Texte werden bei mir auch gespeichert. Das Speichern ist ja nicht das, was ich bemängele. Sondern den Umstand, den du vielleicht treffsicherer ausgedrückt hast. ;)
     
  10. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Aber auf das Cover wollte ich nicht verzichten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes wünschte Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes 27.11.2016
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche