was ich mache wenn das Bier alles ist .....

V

vanoffski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
doch wenn das Bier auf`m MBP läuft?

gebe ich das ganze in eine Schüssel Reis?
-------------------------------------------------
So nu ist es offiziell, ich habe meine Abschlussprüfung bestanden und bin nun Fahrradkurier!
 
so what ist nich, brauche die maschine!
heute abend kann aber alles passieren, sind schon einige freunde da.
wenn da mal nichts passiert, die stellen die getränke bitte ganz weit weg von mir.
U-Clubß
ja klar gehen wir später in den U-Club.
---------
es gab heute bei mir ein Softwareupdate (OSX), das bootet dauerte lange und es kam zum Abbruch, dann wieder ein boot und die kiste lief.
 
was ist das für ein zusammenhangloser Schwachsinn? :hamma:
 
Alkohol verändert Menschen :D

:drink:
 
ich versteh den Sinn auch nicht wirklich
 
Excuse.:p
Wollte euch nur teilhaben lassen an meiner Freude.
 
ich würde einfach neues kaufen... *lonk*
 
Freu dich auf den Moment indem du deinen Scheiß hier nüchtern liest :D :hehehe:
 
Wäre evtl hier:

besser aufgehoben ...
 
das aktuelle ist auch besser ausgestattet, dennoch bin ich mit meinem glücklich, auch wenn das neue einfach besser zu sein scheint.
Grafikkarte und Festplatte und das für die Kohle.
 
das aktuelle ist auch besser ausgestattet, dennoch bin ich mit meinem glücklich, auch wenn das neue einfach besser zu sein scheint.
Grafikkarte und Festplatte und das für die Kohle.

Cool. Fachbeiträge in der Bar :D :hehehe:
 
Das ist kein Alkohol! Das sind pfundweise Halluzinogene...:hehehe:
 
Abschlussprüfung zum Fahrradkurier?

Ist das sowas wie das Seepferdchen fürs Schwimmen?
 
Das ist kein Alkohol! Das sind pfundweise Halluzinogene...:hehehe:

darauf würd ich mich nicht verlassen. also die buchstaben bzw. überhaupt tasten neigen dazu den ort und überhaupt die form zu wechseln o_O
 
Uh… gleich mal abonnieren bevor Ren den hier entdeckt… :D
 
Ich finde,
das Thema unterscheidet sich nicht grossartig von vielen anderen hier.:cool:
Und deshalb erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (die andere erst noch vor sich haben - wenn überhaupt *g*)
Wuppertal?
War das nicht da, wo der Papst mit meiner Tochter eine Boutique...

:bike:
 
zu fuss ist aber trotzdem weiter als uebern berg.
 
Zurück
Oben Unten