was heißt iPod Nano: 2 GB Me

aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Ich habe folgende 'Verkaufsanzeige gefunden.
Was heißt der Heiweis es sei kein 2 GB Me?


IPOD NANO 2 GB
Apple Computer
neu, Lieferzeit: 3 Tage nach Zahlungseingang
ACHTUNG! Dies ist kein iPod Nano: 2GB Me
 
Woher hast Du das? Link? Zur Zeit gibt es unzählige, DREISTE Fälschungen von iPods...
 
Klick mal auf Details.;)
Beschreibung schrieb:
ACHTUNG! Dies ist kein iPod Nano: 2GB Mediaplayer (MP3, WMA, OGG, WAV, JPG, BMP, GIF, ASF, MTV, AMV)...
 
die Details sagen mir nichts, da mir schlicht das Fachwissen fehlt. Was stimmt denn dabei nicht?
 
"Me" ist die Abkürzung für "Mediaplayer", so wie es in den Details unter dem Menüpunkt Beschreibung steht. Das hat wohl nicht ganz auf die Startseite gepasst und wurde deshalb mit "Me…" abgekürzt.
 
aganser schrieb:
die Details sagen mir nichts, da mir schlicht das Fachwissen fehlt. Was stimmt denn dabei nicht?

Ein 2 GB nano kostet bei Apple 199 euro, bei deinem "Angebot" 97, was mag da wohl nicht stimmen :D

DT
 
Das ist ein Fake! In der Beschreibung steht was von FM-Radio und Voice-Recorderund der iPod nano beherrscht diese Funktionen nicht. Außerdem steht dort, dass er .wma und .ogg abspielen kann, was auch nicht korrekt ist und zu guter letzt ist er auch viel zu billig.
 
Es steht ja auch klipp und klar da: Es ist kein iPod Nano. Zumindest in der Produktbeschreibung. Was für Ganoven. :motz:
 
Ahja okay, gerade unter "How to order" gefunden:
We also need to sell in large quantities in order to maintain our attractive prices and the minimum order amount rule helps us do that.
The minimum order amount is 1000 US$


Jaja :)
 
Tobi2000 schrieb:
Ahja okay, gerade unter "How to order" gefunden:
We also need to sell in large quantities in order to maintain our attractive prices and the minimum order amount rule helps us do that.
The minimum order amount is 1000 US$


Jaja :)

Die sind wirklich gefährlich. Früher haben sie unter Barillo Services Ltd. "agiert". Du wirst die Ware nie sehen. Die Preise wären jedoch ein Traum.
 
Ich kenn das Gerät und habe den Fehler gemacht, mir davon die 1GB Version zu kaufen bei ebay. Meine Frau wollte nämlich einen MP3-Player haben. Da ich eigentlich nicht einen zweiten Nano kaufen wollte dachte ich mir ein "normaler" Player tut's auch (meine Frau hat bestimmte feste Sachen, die sie hört, da muss es kein iPod sein). Naja, das Ding war extrem schlecht verarbeitet (nach 2 Tagen fiel die Displayscheibe raus, weil sie viel zu groß war und nur mit Klebeband befestigt war), eine Katastrophe von der Menüführung, hat die Reihenfolge von Musiktiteln durcheinandergebracht... völlig schlimm.
Habe meiner Frau dann als Entschädigung doch einen 1Gb Nano gekauft.
Was lernen wir daraus? An der falschen Stelle gespart hat man am Ende mehr Kosten an der Backe als wenn man gleich was ordentliches gekauft hätte. ;)

Gruß

Eric
 
http://www.koring-electronics.com

Solche Shops gibt es wie Sand am Meer im Netz. Alles toll und superbillig, nur Ware wird man nie sehen. Die Karpatenhamster lauern überall , ebay ist das beste beispiel. Mit gefaketen Treuhandservicen oder per Western Union wird das Geld dann einfach mal so ausgesaugt... :)
Wer sich da ein wenig einlesen will soll einfach mal in den Foren von Egay gucken.

Greetz
JeeJO
 
Bei diesen sogenanten Ipod Nano handelt es sich hierbei um so ein Gerät
aw900.JPG


Naja ich halte nicht viel davon, das schlimme ist ja das die Leute sich die Geräte kaufe!!!!??????
 
Zurück
Oben Unten