Was heißt Echopakete senden ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von martinschwede, 12.03.2003.

  1. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    199
    0
    07.02.2003
    Moin alle zusammen,

    unter Netzwerk-> PPPoe Optionen gibt es den Punkt "Echopakete senden" zum anklicken, ist das irgendwie wichtig, ob an oder aus ? Hat das Auswirkungen auf die Verbindung ?
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Habe im macnews-Forum was gefunden:

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    199
    0
    07.02.2003
    Vielen Dank Gomiaf, jetzt seh´ ich klarer !:p :p
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Ich habe mich das auch schon gefragt, und diese Erklärung im macnews-Forum läßt mich fragen: Warum wurde dem Anwender diese Option zur Verfügung gestellt?
     
  5. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    199
    0
    07.02.2003
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst ist diese Frage sehr interessant, ich bin der Meinung unter Remote Access hatte hatte man ähnliche Einstellungen (Header-Komprimierung ?, etc). Vielleicht brauchen einige Internet-Provider diese Option ?

    Hhmmmm ? oder sollten da Daten ausgetauscht werden von denen wir nichts wissen.... ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heißt Echopakete senden
  1. bsh-lester
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    593
    bsh-lester
    27.05.2016
  2. Simor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
    bigschwabbel
    21.11.2015
  3. mgamer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216
    mgamer
    30.10.2015
  4. jhsenator
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.194
    NoVisper
    10.11.2014
  5. macdof
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    896
    DoroS
    30.10.2014

Diese Seite empfehlen