was hat vista nur getan? - kann nicht löschen, partitionieren oder sonstwas!

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo.

hab mir neulich mal zum testen vista unter bootcamp installiert. lief auch alles ganz gut, will aber jetzt wieder xp draufmachen. wenn ich aber nun den bootcamp assi starte, sagt der mir: das startvolume kann weder partitioniert, noch in einer einzelpartition wiederhergestellt werden. legen sie eine sicherung der festplatte an.....toll! mit dem festpl-dienstprogramm kann ich auch nichts machen. hat das jemand schonmal gehabt? hätt mich auch sehr gewundert, wenn alles so geklappt hätte....muss ich jetzt wirklich die ganze platte formatieren?

mfg todi
 
Hast Du vielleicht bei der Vista Installation die EFI Partition gelöscht?
 
hi.

ja könnte sehr gut sein; naja, bin fast fertig mit dem backup. dummehit muss bestraft werden...

todi
 
von der osx cd/dvd booten und dann das festplatten dienstprogramm starten.

hatte so ähnliche probleme, eine sicherung mir super-duper und anschliessendes zurückspielen hatte das problem beseitigt
 
Zurück
Oben Unten