Was hat es damit auf sich?

H

Honk67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
schon seit längerer Zeit bekomme ich während der Installation nach Softwareaktualisierung folgende Meldung.

Bildschirmfoto 2012-12-02 um 12.43.24.jpg

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich da irgendwas machen muss oder es wie bisher einfach ignorieren kann?
Wenn mir da irgendwann mal etwas schief gelaufen sein sollte, dann ist es mir zumindest nicht bewußt.
Zur Info: Habe Mac OS 10.6.8

Dake
 
https://discussions.apple.com/thread/2158125?start=0&tstart=0

einfach mal cdsdaudio...kext in google eingeben.

Wenn solche Meldungen kommen, dann liegt das an nicht mehr funktionierenden Kexts nach systemupgrades. Einfach: alte Treiber von Programmen, die unter dem aktuellen System nicht mehr funktionieren.
 
Danke, jetzt weiß ich endlich was los ist. :)
 
Zurück
Oben Unten