was haltet ihr davon??

hagbardhirn

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
hallo wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr davon haltet überleg mir nämlich nen neues book zuzulegen...

gruß

ps: noch was gefunden
 
Ist ein MBP. Wenn es Dir gefällt, kauf es. :) Ich würde es nehmen, bevor es nur noch Spiegel gibt.

dasich
 
Ja sehr schön, ist nur die Frage was du letztendlich dafür bezahlen musst.:)

Diese Auktion ist noch lange nicht zu Ende.;)
 
Die bekloppten in der Bucht zahlen oft mehr als den Neupreis. :D

Ich würde mich im refubished Shop bei Apple umsehen, falls die Auktion mal wieder zu teuer wird. ;)
 
mal schaun.... ja es stimmt aber ich begnüge mich mal mit der romatischen vorstallung dass ich das hier für 1000 - 1200 € abschießen werde.... die hoffnung stirbt zuletzt...

gruß no.mis

Ps: hab es mal nicht dem dieser grafikkarte probleme mit den treibern?
 
neee...nicht die treiber. eher was anderes. Will den entsprechenden Panik-Thread irgendwie nicht posten, aus Angst, du schreckst vor dem Kauf ganz zurück. Und das wäre schade und völlig übertrieben.

Das Gerät ist schon in Ordnung. Bei Cyberport bekommst du die auch noch...momentan für ca. 1570 €
 
einfach kaufen,ich besitze auch ein MBP,nur es laufen noch einge stunden:D

ich würde den preis bei der store einsehen .bedenke original oder gebraucht !!

ich kaufe nur noch original wegen der garantie;)
 
mal schaun.... ja es stimmt aber ich begnüge mich mal mit der romatischen vorstallung dass ich das hier für 1000 - 1200 € abschießen werde.... die hoffnung stirbt zuletzt...

gruß no.mis

Ps: hab es mal nicht dem dieser grafikkarte probleme mit den treibern?


1000-1200 € das wird wohl teurer werden aber viel glück;)
 
@ blueman-benny diesen thread
 
Ich habe mir jetzt nur die erste Auktion angesehen und muss sagen, dass diese nicht seriös erscheint.

1. Das Deutsch ist unter aller Kanone. ;)
2. Unbegrenzte Garantie? Alles wird bezahlt?
3. Du hast eine neue Private Nachricht, nO.miS.
 
ist das problem mit den grafikfehlern eigentlich jetz gelöst oder kann es weiterhin bestehen... und wo sollte ich, wenn ich das book in ebay kaufe, am besten meine garantie verlängern lasse... wie ist es am günstigsten? bei gravis? applecare?

gruß no.mis
 
Hi, schau mal, der hat es im Juli selbst noch bei Ebay ersteigert !!!!
Warum gibt er es wieder ab ????!!!!?????
Würde meine Finger davon lassen.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts.

1.) Vom Thread-Titel
2.) Vom Angebot ebenso nichts. Zeitraum vom Kauf zum Verkauf zu knapp.
 
Wie sicher seid ihr, dass ihr noch bei Einsteiger-Fragen seid?
Ebay- und Rechtschreib-Bashing könnt ihr in der Bar machen.
 
@ blueman-benny diesen thread

oops...du kennst ihn?? :nervi:
Lass dich net einschüchtern.

ist das problem mit den grafikfehlern eigentlich jetz gelöst oder kann es weiterhin bestehen... und wo sollte ich, wenn ich das book in ebay kaufe, am besten meine garantie verlängern lasse... wie ist es am günstigsten? bei gravis? applecare?

gruß no.mis

Schieß dir das MBP, bleib auf deinem Hochsitz da, lade deine Schrotflinte durch und schieß dir ein applecare direkt nach. Dann bist du auf der sicheren Seite :)
 
Das beste ist immer noch das:

unbegrenzte Garantie*!!!! So lange sie wollen*!!

Fall und Sturtzschäden; Feuchtigkeitsschäden; Verschleisteile (Akku) Alles wird bezahlt!

Ich würde das Teil ersteigern und vom Balkon werfen, bin halt gestolpert ist ja ein Fall und Sturzschaden :D

Ich würde die Finger von lassen und mir kommt es so vor als ob der die Auktion selber Pusht.
Man muss sich ja nur mal die Gebote anschauen.

Er hat ja im August auch schon eins Verkauft nur ohne die Super Garantie

Finger weg und ab zum Apple Store oder hier zu den Kleinanzeigen da bekommst du zur zeit Super Angebote zum MacBook Pro.
 
ich finde keine 3 fehler in meiner überschrift...
 
Zurück
Oben Unten