Was haltet Ihr von iSkin für Apple Tastaturen?

A

applecookie

Ich fürchte dass damit der Tastendruck erheblich erschwert wird. Habs aber noch nie gesehn...
 
also ich habe das iSkin für mein PB, allerdings muss ich sagen, dass ich, wenn ich länger dran tippe, es viel schöner und angenehmer OHNE finde. sicherlich ist das iSkin, wenn man auch manchmal am computer isst und trinkt eine SEHR SINNVOLLE sache. bei "kurzen" und wenig tastatur-lastigen anwendungen stört es nicht.

habe neulich bei einem 2-Leute MacUser-Treffen C&C Generals gespielt, dabei ist auch viel Bier geflossen und eine Tüte Chips platt gemacht worden, naja, bei solchen "Events" bin ich dann halt froh, das Skin zu haben, fürs tippen einer Projekt- oder Diplomarbeit find ich es aber eher störend

hilft das bei der entscheidungsfindung??
 
Ich machs ohne Gummi, glaube dass diese Tastaturauflage sehr unstylisch aussieht und ggf. mit der Zeit etwas unansehlich wird. Mal ehrlich so ein Dreckferkel ist doch kaum einer am Schreibtisch und die paar Krümel und Haare kannst auch rausklopfen oder mit nem Staubsauger entfernen. 25 EUR würde ich für Safer Keyboarding nicht ausgeben.
 
Bei dem Preis ist es ja gar nicht mehr so tragisch, daß ich neulich meine flammneue Tastatur geflutet habe. 30€ kostet beides.
 
Zurück
Oben Unten