Was haltet Ihr von iAlert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von crucible, 18.08.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Was haltet Ihr von iAlert, bzw. wo kann man die neueste Version runterladen.
    Macht so ein Programm eigentlich Sinn??
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hatte es mal zur Mailbenachrichtigung, naja, schön :) Jetzt hat Mail.app wieder seine "roten Kreise" und fertig. Aber ich denke, man kann das ganz nett einsetzen, wenn man einen Rechner remote überwacht.
     
  3. Muffti

    Muffti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Ich hatte es im Einsatz, fand das Tool auch ziemlich cool, weil so ne Benachrichtigung das Einzige war, was ich an Mail.app vermisst hab- allerdings lief das bei mir nur unter 10.3.9, seit Tiger macht das Mail kaputt.... Schade eigentlicH!
     
  4. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.09.2003
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Für Mail nutze ich den defekter Link entfernt.
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    ich wollte es gestern herunterladen und probieren (ebenfalls für Mail) - leider war die Seite wohl down - weder homepage noch download (über versiontracker/macupdate) waren möglich

    Ich suche eben nach einer Möglichkeit, dass ich auch ohne Dock sehe, ob neue Mail da ist.
     
  7. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hm....stimmt die seite war down...jetzt klappt`s....aber: nach der installation finde ich nirgendwo ein anwendungsicon....wo startet an das programm??
     
  8. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Dafür ist iAlert 6.0 optimal, hatte dasselbe Problem....

    Grüße,
    irata
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Der Link von heldausberlin sieht auch vielversprechend aus. Werde ich auch mal probieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - haltet iAlert
  1. Vocalisto
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    947
  2. MacBookNewbie
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.937
  3. Lukas the brain
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.202
  4. panana
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  5. cym
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.850

Diese Seite empfehlen