Was haltet Ihr von iAlert?

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr von iAlert, bzw. wo kann man die neueste Version runterladen.
Macht so ein Programm eigentlich Sinn??
 
Hatte es mal zur Mailbenachrichtigung, naja, schön :) Jetzt hat Mail.app wieder seine "roten Kreise" und fertig. Aber ich denke, man kann das ganz nett einsetzen, wenn man einen Rechner remote überwacht.
 
Ich hatte es im Einsatz, fand das Tool auch ziemlich cool, weil so ne Benachrichtigung das Einzige war, was ich an Mail.app vermisst hab- allerdings lief das bei mir nur unter 10.3.9, seit Tiger macht das Mail kaputt.... Schade eigentlicH!
 
ich wollte es gestern herunterladen und probieren (ebenfalls für Mail) - leider war die Seite wohl down - weder homepage noch download (über versiontracker/macupdate) waren möglich

Ich suche eben nach einer Möglichkeit, dass ich auch ohne Dock sehe, ob neue Mail da ist.
 
hm....stimmt die seite war down...jetzt klappt`s....aber: nach der installation finde ich nirgendwo ein anwendungsicon....wo startet an das programm??
 
elastico schrieb:
Ich suche eben nach einer Möglichkeit, dass ich auch ohne Dock sehe, ob neue Mail da ist.

Dafür ist iAlert 6.0 optimal, hatte dasselbe Problem....

Grüße,
irata
 
Der Link von heldausberlin sieht auch vielversprechend aus. Werde ich auch mal probieren
 
Zurück
Oben Unten