Was haltet ihr von diesem Ladegerät.....

hallo!
ich habe mir genau dieses Billig-Teil bei Ebay gekauft! Es funktioniert einwandfrei an meinem kleinen Shuffle, schaltet automatisch ab wenn voll geladen ist und das beste: Beim Versand war das Netzteil nicht in hässlichen Styropor-Kügelchen oder Schaumstoff sondern in kleinen verschweißten Popcorn-tütchen verpackt. Ob ihr's glaubt oder nicht, hat sehr lecker geschmeckt (könnt auch bei Ebay im Bewertungsprofil von "Digitrade" nachsehen, da steht garantiert was von Popcorn-Verpackung). Um sachlich zu bleiben: Das Netzteil funktioniert. Zumindest bis jetzt...

MfG philippg
 
Ich habe mir für ca. 15 € eines bei Gravis geholt. Sieht so aus wie das hier bei amazon verlinkte. Ich habe daran mein Dock hängen, was wiederum an der Stereoanlage angeschlossen ist. Wie es aussieht, ist mir ehrlichgesgt egal, da es sowieso hinter'm Sofa verstackt ist. ;)

Das schöne daran ist, daß verschieden Steckeradapter für einen eventuellen Auslandseinsatz dabei waren. Das finde ich für den Preis schon ziemlich genial! Und Probleme hatte ich damit bisher auch nicht.

Nur für das Design finde ich den Preis von Apple doch ziemlich unverschämt. Die haben von mir schon genug für das Dock und für die Fernbedienung kassiert. Und mit der letzteren kann man nicht mal durch die Menüs navigieren – soviel zum Thema „Apple hat immer die besten Lösungen“! Also bei der Fernbedienung komme ich mir noch heute leicht verar**** vor!
 
Das ist genau der grund warum ich mir nur das dock gekauft hab....
 
Dieses Ladegerät habe ich letztens im Kaufhof für 5 Euro gesehen.
 
Habe mir gestern das ORIGINAL gekauft
ich empfehle es sehr !!
 
Zurück
Oben Unten