Was haltet ihr von diesem Angebot - MBP

DannySch

DannySch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
292
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem MBP 15" 2010er Modell.
Dabei bin ich auf diesen Link gestoßen:

http://www.sale-point.com/Apple-Produkte-18/Apple-Notebooks-24-24/Mac-Book-Pro-91/-4086.html

Bitte sagt mir doch einmal Eure Meinung dazu. Ich meine der Preis ist ja schon sehr verdächtig günstig. Oder handelt es sich um einen Netto Preis? Ich konnte bisher so schnell nichts finden. Habe die Seite einmal überflogen und gleich hier gepostet.

Kennt jemand diese Seite?
 
ohgott, wie die seite schon aussieht... :nono:
 
Schau Dir doch einfach die ganzen Problem-Freds hier im Forum zu Sale-Point an, reicht das. :rolleyes:
 
Da muss etwas faul sein.
 
Danke für die Bestätigungen!

Das wollte ich eigentlich nur haben! :D

Dann bestell ich mir gleich mal mein MBP 15" i5 2,4 GHz 320 GB =) =)
 
Zurück
Oben Unten