Was haltet ihr von den neuen Displays??

[aka jive] schrieb:
hä? wieso? 17" ist doch klein,.. ich habe mir noch einen 17" dazu gekauft weil ich das 23" teilweise zu klein fand,.. auf dem 17" er schaue ich fernsehen und dvd´s , habe dort itunes laufen, entourage,.. alles was mich sonst stört!

naja,.. ich glaube, das ein rechner wie ein g5 mindestens ein 19" (anderer hersteller) oder eben 20" apple display verdient,.. wobei das aber nur MEINE MEINUNG ist.

gruß,
chris

Freu dich, wenn Du dafür Platz und Geld hast ;)
Mir würde wie bereits gesagt ein 17" reichen :p
 
ich würde gerne wissen wie gut die apple displays sind!ich möchte mir einen wirklich gutes display kaufen in 23"!
eizo apple oder quatographic radon!
was ist wohl das beste ür ca 2000€?vielen dank!
mfg aclumb
 
aclumb schrieb:
ich würde gerne wissen wie gut die apple displays sind!ich möchte mir einen wirklich gutes display kaufen in 23"!
eizo apple oder quatographic radon!
was ist wohl das beste ür ca 2000€?vielen dank!
mfg aclumb

Hallo, ich persönlich würde mir - wenn es mir auf die Qualität in puncto Farbsicherheit etc ankommen würde - entweder das Apple 23" Display holen oder eventuell mal einen Blick hierauf werfen:

http://www.eizo.de/produkte/lcd/CG21.php

Hatte mir neulich ein guter Bekannter empfohlen, der bei ...woups* arbeitet.


Dylan




*Beinahe wär's rausgerutscht! :D
 
@aclumb

Wie Gut die Displays sind?
Na, als erstes mal die technischen Daten lesen...
Aber,
es kommt unwahrscheinlich viel auf das persönliche Empfinden an. Ich z.B. mag keine Plasmaschirme oder die teilweise neue Crystal-Dingsbums Technologie.
Das musst Du Dir selbst anschauen und für Dich beurteilen. Als ich den 1. Apple Schirm gesehen habe, war ich irgendwie enttäuscht, weil diese damals im Verhältnis zu den PC TFT eine geringe PixelAnzahl/Auflösung hatten.
Aber nun hab ich mich dran gewöhnt und find die Apple Displays einfach nur prima!
 
ja denke auch das die eizo bildschirme sehr gut sind!wir arbeiten hier an der fh mit röhrenmonitoren(mitsubishi diamond pro 2070b),doch für zuhause möchte ich einfach was flaches!hab den riesen bildschirm dort satt!einfach noch bissel warten bis die neuen apple displays getestet sind!danke für eure schnellen antworten!
wer kennt die quatographic radon?
 
nun ich weiss nicht recht... das alte design hat mir irgendwie besser gefallen.... und zu meinem Quicksilver passt es auch besser. Ausserdem werden die alten jetzt sicher noch einiges günstiger :)
 
also, mir gefallen die neuen tft's sehr, sehen sehr schick aus!!!

wenn da der hohe preis nur nicht wäre... :-(
 
Auch mein Senf zu dem Displaythema:

Die Fotomontage vom Display im Alulook waren ein Traum und leider leider leider ist der nicht wahr geworden.
Die Preise find ich nicht so prickelnd, da Apple gerade auch auf dem PC Sektor [wo die ja auch anscheinend hinwollen, bedenkt man den Switch von ADC zu DVI] heftigst Boden gutmachen könnten, wenn die Preise etwas moderater wären..
Ich hab auch 2 Tage lang nurnoch über das 30" Display und die Finanzierbarkeit/Einsatzmöglichkeit nachgedacht aber schließlich festgestellt das es U*N*S*I*N*N ist sich so ein Teilchen auf den Schreibtisch zu klatschen, nur um vor einem 30" zu sitzen [macht sich in der Macusergalerie bestimmt gut aber wer braucht schon sowas...]
Nun ja... es gibt [und jetzt möcht ich heftig von euch Prügel haben] auf dem Dosenmarkt durchaus sehr gute Displays mit 1a Werten für wesentlich weniger Geld... Ich zum Beispiel habe an meiner Dose [alle <°((((>< zu mir] zwei 20" DELL 2001 FPs hängen und deren Werte brauchen sich hinter nichts zu verstecken [51 cm Displaydiagonale,16ms Reaktionszeit also voll Spieletauglich, Pivotfunktion und höhenverstellbarer Fuß, 4 USB2.0 Anschlüsse incl. Hub, Kontrast 400:1, Helligkeit 250cd/m², Auflösung 1600x1200 sowie DVI,VGA und SVideo Eingang...] Das ganze kostet pro Stück um die 900 Euro und sieht erträglich aus...

Message an Apple: Macht die Dinger billiger, der Preisvergleich zwischen den US Preisen und den Europreisen ist nicht gerechtfertigt!
Gerade beim 20" Modell hätte ein niedrigerer Preispunkt [max 1200 Euro] echt gut getan...
 
Mir kommt es langsam so vor, als ob ich der einzige bin, der von den neuen Displays auch von der Optik begeistert war. Über die technischen Daten brauchen wir nicht zu reden die sind ja auch megageil.
Aber von der Optik finde ich irgendwie das schlichte richtig schön. Das 30" wird aus finanziellen Gründen nicht den Weg auf meinen Schreibtisch finden, aber das 23" ist durchaus mittelfristig vorstellbar...
 
neee, du irrst .... mir gefallen sie auch vom Äußeren, hatte ich auch geschrieben ... ;)

Gruß tridion
 
So, Ihr Nasen, am Freitag habe ich mal ne runde Displays bestellt!
Die 20 + 23 werden hoffentlich bald da sein, dann gibt es SOFORT Spam-Bilder für die Galerie :)D) und einen ausführlichen Test (Vergleich zu Dell 2000/2001FP). Das 30er kommt erst später, habt Geduld!

CU, Ihr Schlaffis!
 
Jabba schrieb:
So, Ihr Nasen, am Freitag habe ich mal ne runde Displays bestellt!

CU, Ihr Schlaffis!

Wie, es gibt jetzt auch runde Displays :D
 
Deine Kohle möcht ich haben @Jabba...

aber ich freu mich auch schon auf die Bilder in der Galerie :)
 
hast du im Lotto gewonnen ???????

dann könntest du mir auch mal ein Disply fürs Powerbook sponsern...

mfg.

Flo
 
gruess euch,

ich hab' auf thinksecret.com ein paar bilder von den neuen cinema displays 'in real life' gefunden und die mal in die galerie gestellt:

Dual 30-inch


sbx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man mit den neuen Display jetzt eigentlich auch Fernseh schauen, also es als Fernseher benutzen ?
Und wenn ja was braucht man dazu und wo liegt da die maximal auflösung?
 
Du bräuchtest nen TV-Tuner für deinen Mac/PC.

gruesse,
sbx
 
rookie schrieb:
jetzt heisst es sparen
und zwar für ein 23" für mein powerbook

schon bestellt :p

... zum 15" 1,5 GHz SuperDrive... die 128 MB Grafikkarte packt das schon :D
 
Hallo MacUser,

also ich bin ja noch nicht soooo lange MacUser und in diesem Fall bin ich echt froh, dass ich noch ein "altes" Display gekauft habe. Als ich mir meinen ersten Mac gekauft habe (G5) fand ich auch die G4 Gehäuse irgendwie "schöner", aber mir dann doch den G5 "AluBert" gekauft weil hier die Leistung im Vordergrund stand. Obwohl ich echt der Optik wegen kurz über einen G4 nachgedacht habe ... (Bescheuert oder?)

Wahrscheinlich ist es aber hier genauso wie beim "VW Golf"... Da fand man auch immer den Vorgänger besser...

Gruß vom

McGyver
 
Ich find die Dinger einfach nur geil. Kann man super mit prollen. Ich stell mir gerade vor, wie ich in die Schule komme und behaupte ich habe ein 30" TFT Display :D :D

aber wie gesagt zu teuer!
 
Zurück
Oben Unten