Was haltet ihr von dem...

aralka schrieb:
nein, das ist ein Superangebot, biete und kaufe...
Lebenserfahrungen sind unbezahlbar!!

Du solltest schreiben, dass du das nicht ernst meinst! ;)
 
aralka schrieb:
nein, das ist ein Superangebot, biete und kaufe...
Lebenserfahrungen sind unbezahlbar!!

rotfl rotfl rotfl

Der Typ steht auf Football und bastelt an seinem Ford-Mustang.
Logisch dass der plötzlich aus China massenweise Powerbooks
verschickt (Und alle mit Extraakku ... norrrmal!).
Wird wohl ein schwerer Schicksalsschlag sein dass er jetzt seine
ganzen Computer nach Europa verkaufen muss ...

Er tut mir leid ... :(
 
... dann würde ich lügen und ich will aber ehrlich bleiben !!
 
aralka schrieb:
... dann würde ich lügen und ich will aber ehrlich bleiben !!

Genau lass dich nicht unter Druck setzen :)
 
Payment:
Buyer must contact me within 24 hours of auction end to arrange payment, or item will be relisted.
Item will be shipped not later than the second business day of payment receiving.
Money Transfer via western union and bank wire transfer are welcome, We don't accept paypal



Mehr sag ich dazu nicht ,das riecht nach BETRUG .
 
Mal kucken, wie lange der noch gelistet ist!
:music

edit: Sony Vaio Sofort kaufen für 233 Euronen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Account ist definitiv gehackt. Da gibt es gerade eine echte Hackerschwemme aus Asien, die sich auf den Missbrauch von eBay-Accounts spezialisiert.
Ich wüsste ja wirklich gerne mal wie viele Dumme die pro gehacktem Account finden. Leider werden diese Zahlen von eBay nicht veröffentlicht.
 
FINGER WEG bei solchen Ungereimtheiten!
Wenn das Geld dann noch per, wie heißen die?, Western Union oder so über den Tisch gehen soll, möglichst auch noch bar, ist was faul!

Lieber ein gepflegter Privatverkauf.
 
habt ihr denn keine 20 powerbooks in der garage? mensch der meint es doch bestimmt nur gut mit uns und wirft uns diese schönen books freundlicherweise für ein appel und ein ei hinterher :)
 
Finger weg , laß es lieber aber es ist auch DEINE Entscheidung ...
Ich selber habe auch schon zwei tolle Powerbooks bei ebay ersteigert , wo man mir sagte , ich solle es lassen , doch ich war mit beiden bestens zu frieden .
Sie wahren so , wie Sie auch beschrieben wurden .
 
komisch, wollte gerade den link nochmal aufrufen den ich am anfang mit in das thema gestellt hatte und siehe da was von ebay geschrieben wird:

Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (8738289578) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.

normalerweise kann man auktionen ja auch nach beendigung nochmal aufrufen, also denke ich mal das es von ebay entfernt wurde oder??!!
 
Poppi schrieb:
also denke ich mal das es von ebay entfernt wurde oder??!!
Wie du selbst schon zitierst:
Poppi schrieb:
und siehe da was von ebay geschrieben wird:

Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (8738289578) wurde von eBay entfernt

Beendete Artikel stehen drei Monate bei eBay noch zur Verfügung (wenn sie's nicht zwischenzeitlich geändert haben)
 
Zurück
Oben Unten