Was haltet ihr von dem...

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi, habe bei ebay das Power Book gesehen. Wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet?? Bis jetzt ist es ja noch ziemlich günstig, was aber auch dafür spricht das nicht gerade viele Leute diesem Angebot oder dem Verkäufer vertrauen oder sehe ich das falsch?? Brauche eigentlich kein Power Book, aber wenn man das so günstig bekommen kann, dann kann man ja mal darüber nachdenken....

http://cgi.ebay.de/Apple-Powerbook-...38289578QQcategoryZ107123QQrdZ1QQcmdZViewItem

Poppi
 
Würde ich nur machen wenn man ihn abholen kann. Der Verkäufer hat viel zu wenig Bewertungen als das ich ihm trauen würde.
 
artikelstandort offensichtlich falsch geschrieben... :D, die stadt liegt mit sicherheit nicht in den usa ;) und der kaufpreis ist zahlbar in schweizer franken?

wtf!?
 
Ja, du siehst das falsch.

Bei eBay ist das immer so, dass man die letzten zehn Minuten einer Auktion gut im Auge behalten sollte, was passiert. Meistens gehen da die Gebote nochmal einen ordentlichen Schwung nach oben.

Ansonsten:
Ich hab mir die Userbewertung vom Verkäufer zwar nicht durchgelesen, aber ich seh momentan keinen Haken dran. Fraglich ist nur, warum er das Ding nicht mehr braucht, zudem wäre mir persönlich ein 17" PB einfach zu groß, dann lieber nen Desktop-Rechner. G5 oder so :D

Naja, aber sonst... Wenn du's so güünbstig bekommen kannst, freu dich drum, ein echts Schnäppchen geschlagen zu haben.


Gruß,


Kopfkissn
 
Kopfkissen schrieb:
ich seh momentan keinen Haken dran. Fraglich ist nur, warum er das Ding nicht mehr braucht, zudem wäre mir persönlich ein 17" PB einfach zu groß, dann lieber nen Desktop-Rechner. G5 oder so :D

Naja, das er in der USA angemeldet ist und in der Schweiz anbietet, zahlbar in CHF ist schon etwas merkwürdig.
 
aber er hat doch trotzdem 100% postive bewertung
oder sehe ich das falsch?
 
Artikelstandort: Peking
Währung: CHF
Angemeldet in: USA

- Bislang keine eigenen Verkäufe, sondern nur Käufe
- Keine Original-CDs
- Kein Original-Bild vom Power-Book, sondern nur nen Presse-Photo
...

Wenns gut geht, musst du noch Zoll und MwSt. dazurechnen.

Wenns nicht gut geht, musst Du es als Erfahrung verbuchen.

Ich würds nicht kaufen.

Viele Grüße,
brunbjoern
 
Also mir wäre das zu riskant, da hats mal so eine Gruppe gegeben die haben alles PM G5 mit 30er angeboten und die sind für so 400 € wegegangen.
Biete NICHT, das Risiko ist zu hoch.
 
Luky schrieb:
aber er hat doch trotzdem 100% postive bewertung
oder sehe ich das falsch?

Das muss nich zwingend sein account sein.
Schon mal was von Phishing gehört?
 
altobelly schrieb:
Also mir wäre das zu riskant, da hats mal so eine Gruppe gegeben die haben alles PM G5 mit 30er angeboten und die sind für so 400 € wegegangen.
Biete NICHT, das Risiko ist zu hoch.

haste wohl recht!! und da ich ja eigentlich sowieso keins brauch lasse ich es auch lieber.
 
Hi,

Luky schrieb:
aber er hat doch trotzdem 100% postive bewertung
oder sehe ich das falsch?
Ja, aber noch nicht genug ;). Eventuell hat er nur ein paar Kleinigkeiten gekauft für die Bewertungen ;)..

cu
 
Schreib ihm 'ne Mail und frag nach, ob er auch PayPal akzeptiert. ebay bietet bei Zahlungen per PayPal einen Käuferschutz bis zu einem Warenwert von 500,- € an - damit wärst Du also auf der sicheren Seite.

http://pages.ebay.de/paypal/kaeufer.html

Ansonsten wäre mir persönlich die Sache zu heikel...
 
JinJules schrieb:
Schreib ihm 'ne Mail und frag nach, ob er auch PayPal akzeptiert. ebay bietet bei Zahlungen per PayPal einen Käuferschutz bis zu einem Warenwert von 500,- € an - damit wärst Du also auf der sicheren Seite.

http://pages.ebay.de/paypal/kaeufer.html

Ansonsten wäre mir persönlich die Sache zu heikel...

Hab den G5 Typen den ich vorher erwähnt habe, was leicht passiert ist weil er den selben G5 zum 2. Mal verkauft. (Ja gut .. mir war langweilig)

Dann ist so eine lange Mail zurück gekommen, das er das außerhalb von Ebay erledigen will, auf englisch, ich hab auf deutsch geschrieben. 2 Wochen später hab ich ein Email von Ebay bekommen, das ich nicht mit diesem User wieder Kontakt haben sollte. :p
Eingentlich wollte ich aber eh nicht wirklich kaufen ... hehe
 
Bei all den Widersprüchen und Ungereimtheiten sollte es einem doch der gesunde Menschenverstand sagen das da was nicht stimmt.
 
ALLES 1TAGES AUKTIONEN !

Ganz alte Nummer bei den eBay-Betrügern ...
Also wer da was "kauft" kann auch einfach sein Geld anzünden!
Dann hat er zumindest etwas Licht. :D
 
Ehe man sowas kauft, immer die alte Weisheit beherzigen: "Gier frisst Hirn".
 
nein, das ist ein Superangebot, biete und kaufe...
Lebenserfahrungen sind unbezahlbar!!
 
Zurück
Oben Unten