Was haltet ihr von dem Angebot ?!?!

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
Habe eine Frage an euch :

Also ich will mein Macbook 1.Gen. 2Ghz, 2GB Ram, 160GB HDD, Apple Care, Vga Adapter und Crumpler Sleeve verkaufen und wenn dann endlich die neuen kommen ein MB PRO kaufen .

Jezt habe ich von einer Freundin ein Angebot über 630 Euro, würd sie sofort nehmen....

Könnt übergangsweise das MB meines Bruder benutzen, wäre zwar etwas eingeschränkt aber machbar !

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Ist der Preis zu niedrig ?Würde man da bei Ebay oder hier im Forum mehr bekommen ?

Danke euch
 
ist doch deine Freundin.... da sollte man nicht lange falschen.... Es sei den, deine Kiste hat eine Macke....
 
naja nicht wirklich meine freundin aber die freundin MEINER freundin ;)Kenn sie gar nicht !
Ne hat keine Macke, fast immer mit ext. Peripherie betrieben, akku 30 ladezyklen (einmal getauscht)
Würd nur gern wissen ob der Preis ok ist oder ob ich wirklich 100 euro oder so mehr verlangen kann...
 
wäre wohl ein Freundschaftspreis, zumal Apple Care dabei ist.:)
 
das ist ja auch mein "problem" ;) aber wenn ich solange warte bis die neuen Books kommen, die dann wieder schneller und laut Gerüchten etwas günstiger werden incl. BTS dann wird es wohl noch weniger als die 630 Euro...
mhhh kann mich nicht entscheiden mein Baby abzugeben .... ;)
 
€ 1,00 Startpreis bei ebay und du wirst aller Voraussicht nach zufrieden sein.:)

Die geraten bei dem Namen Apple regelmäßig in einen Bietrausch.:D

Ohne Gewähr, aber ich würde es so machen, wenn ich an den Preis für mein altes iBook denke..............:)
 
Also ich habe bei ebay für mein ausgewiesen kaputtes iBook, was über zwei Jahre alt war, über 500 Euro bekommen. Apple bei ebay lohnt sich immer, als verkäufer. :)
 
Apple bei ebay lohnt sich immer, als verkäufer. :)
und wie ist es mit den Gebühren bei Ebay? Ich überlege ja auch, ob ich mein MBP dort reinsetze, aber ich habe schüß daraufzuzahlen.... bei HOOD kostet ja das Reinstellen nichts, aber es gibt ja auch kaum interessenten...
 
wo hast du das denn her?
 
€ 1,00 Startpreis bei ebay und du wirst aller Voraussicht nach zufrieden sein.:)

Die geraten bei dem Namen Apple regelmäßig in einen Bietrausch.:D

Ohne Gewähr, aber ich würde es so machen, wenn ich an den Preis für mein altes iBook denke..............:)


hab ein powerbook vor knapp 2 monaten verkauft für ~650 eur. ohne apple care aber in top zustand, da es hauptsächlich am schreibtisch genutzt wurde und unterwegs extrem gut verpackt war immer. war nen 1,5er g4 wie in meiner sig nur mit 2gb ram halt.

aber das es halt für ne freundin (deiner freundin ist) find ich den preis schon ok. vorallem da es ein mb aus der ersten generation ist. aber wenn du dir nicth sicher bist beobachte doch einfach mal ein paar ähnliche angebote bei ebay wie die so auslaufen.
falls du es bei ebay reinsetzten willst bedenke nur, dass bei dem preis über 500 eur die auktionsgebühren auch so um die 50eur + liegen werden. da kannste dann lieber das mb der freundin verkaufen. kommt wohl ca aufs gleiche raus.
 
na ja, den Versand zahlt ja wohl der Käufer.

Du zahlst bei > € 500 Grundgebühr €26,50 und dann von jedem erzielten M e h r cent zusätzlich 2%.:)

Wären also z.Bsp. bei € 1000 Erlös € 46,50.
 
na ja, den Versand zahlt ja wohl der Käufer.

Du zahlst bei > € 500 Grundgebühr €26,50 und dann von jedem erzielten M e h r cent zusätzlich 2%.:)
wären bei meinem "Wunsch-Preis" ca. 45,-€ :cool:
kann ja mal schauen, ob ich ein min. Betrag festlegen kann bzw. was mein Book noch so im ∅ bringen sollte....
 
Tja Discounter sind das nicht, stimmt schon.:D

Ich hatte deine Rechnung nicht auf dein MBP bezogen, sondern auf das MB.;)
 
mhhh ok hab ich jetzt gesagt für 680 euro kann sie es haben..brauch ich mir auch nicht den stress mit ebay machen !
mal ne andere frage :

also ich muss ja mein MB platt machen, will dann per timemaschine meine daten auf das MB meines Bruders ziehen (als übergang bis die neuen MB Pro kommen)!
Jetzt ist die Hdd meines Bruders aber nur 80 Gb und meine Timemaschine Datei größer...kann ich da auswählen welche daten kopiert werden oder nur alles ??

Und noch ne schwierigere Frage : mein Bruder ist zur Zeit in Tokyo also nicht so gut zu erreichen. Wenn ich was installieren will, sei es nur Updates, brauch ich ja sein Passwort...kann ich das irgendwie Löschen/Umbenennen oder sowas ?

Danke für eure Hilfe !!
 
kann mir vielleicht jemand zu meinem timemaschine problem weiterhelfen ?
wäre dankbar !!
 
Zurück
Oben Unten