Was haltet ihr von ctrl+alt+apfel+8 ?

cym

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Guten Tag

Ich habe eine nicht ganz wichtige Frage:
Ich habe mal irgendwo die Tastenkombination ctrl+alt+apfel+8 gesehen. Was bewirkt die? Kann man damit ungestört im Dunkeln arbeiten? :) Was meint ihr dazu?

Gruss,
cym :music
 
Was soll daran so ungewöhnlich sein ? Ist halt als Hilfe für sehschwache User
gedacht. Aber in Tiger wird das noch besser, da kann man alternativ dazu auch
noch permanet Monochrom einstellen ohne den Bildschirm zu invertieren.
 
Hallo

Hier stehen eigentlich alle Shorts die es gibt deinen habe ich nicht gefunden .
Aber versuch es doch mal wird sich schon nicht selber zerstören dein Rechner

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ganz witzig. Wär nur noch schöner, wenns nicht nur sw sondern auch die farben umgekehrt würden. So wie es nbeim umschalten kurz zu sehen ist.
 
Danke für eure Antworten! Dann warten wir mal auf Tiger ... :)
 
tjo, dass ist bestimmt dafuer gedacht, beim wardriven unerkannt zu bleiben wenns dunkel ist :p
 
@ insk, hmmm guter tipp ;) sind schon ein paar nette gimics in os x panther integriert... wo wir schon mal dabei sind, gibt es auch ne bildschirmlupe ala XP ?

nich das ich sie brauche ;)
 
Systemeinstellung->Bedienungshilfen

Da findet man alles. Von Bildschirmzoom, bis invertieren der Farben (also Cntl+Alt+Apfel+8 ohne S/W).
 
-Nuke- schrieb:
Systemeinstellung->Bedienungshilfen

Da findet man alles. Von Bildschirmzoom, bis invertieren der Farben (also Cntl+Alt+Apfel+8 ohne S/W).

Danke! Das Zoomen ist ja cool... :)
 
Zoomen die Zweite

Einfach Strg + Mausrad Auf/Ab. Geht am schnellsten...
 
Sorry, habs nicht gesehen. Also das Datum...
 
Zurück
Oben Unten