Was haltet Ihr davon?

ensy

ensy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte mal so eine Frage an euch.
Ich besitze das MacBook MC721.
Ich Arbeite derzeit ziemlich viel an Grafiken etc. Und ärger mich wieso ich keinen größeren Bildschirm habe. Kennt Ihr sicher das Problem manchmal.

Ein Kollege hat mir Angeboten gegen seinen iMac 27 Zoll 1:1 zu tauschen.
Sein iMac 11,3 !

2,8 Ghz i5
Grafikkarte 5750 ( ATI )
1TB HDD
4GB Ram

Mein MacBook:

2.0 Ghz , i7 Prozessor
4GB Ram
500GB
Grafikkarte AMD Radeon HD 6490M

Was haltet ihr von so einem Tausch?

Ich zocke auch sehr gerne Starcraft 2.
Daher auch ein paar Infos ob ich mit einem iMac ich besser dran wäre.

Freue mich auf Antworten.

Lg
Ensy
 
Guter Tausch für deinen Kumpel. Neues MBP gegen 1 Jahr älteren iMac.

Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Display für das MBP?
Und wieso hast du dir überhaupt ein Notebook gekauft, wenn du ja offensichtlich keinen mobilen Rechner brauchst?

Zum Zocken empfehle ich dir eine Konsole oder einen PC; da ist ein Mac über kurz oder lang immer eine schlechte Wahl...
 
Es geht ja nicht darum weil sein Teil 1 Jahr alt ist sondern auch die Leistung im Vergleich.

Oder ich Verkauf das Notebook für 1300.

Und wegen dem Zocken.. ich Spiele nur Starcraft und das läuft auf dem Mac 1A!
Ich konnte das Game auf meinem Notebook auf Mittel flüssig Spielen bei meinem Kollege seinem iMac ist Ultra möglich..
 
naja, macht doch erstmal einen zeitlich begrenzten tausch aus...
dann kannst du sehen, ob dir das ding zusagt.

grundsätzlich spricht imho nichts dagegen, wenn du eh nicht mobil arbeitest.
 
geekbench vergleich:
imac - 6700
macbookpro 15 - 8700

nein, wie selbstlos dein "freund" doch ist
 
Zurück
Oben Unten