Was habt ihr bei Systemeinstellungen Sonstiges?

Peacekeeper schrieb:
Nichts besonderes :).

Sind ist eine neuere Version von den SizzelingKeys? Ich habe noch ein anderes Symbol.
 
Bobs schrieb:
m-audio ist ein audio-interface.

und was ist der "start-ton"?

hier ist meins:

Ja das Startton-Tool. Aber irgendwie finde ich den Startton immer noch recht laut. Habe den Eindruck, dass dieses Tool keine Auswirkungen hat. Ich hab den Regler einen Strich vor dem linken (leisesten), wo er angeblich nicht mehr zu hören ist.
 
Hier gibt es ja ein Paar gute Tipps ;)
Werde zu Hause mal einiges austesten, wenn es Universal Versionen gibt :D
 
tk69 schrieb:
Sind ist eine neuere Version von den SizzelingKeys? Ich habe noch ein anderes Symbol.

Ist die neueste. Die ist nur noch Preference Pane, gar kein App mehr und Universal wenn ich mich recht erinnere :).
 
Das Wechseln zwischen allen geöffneten Anwendungen (alle geöffneten Fenster werden tabellarisch, nach Programmtyp geordnet, angezeigt).
 
eXiNFeRiS schrieb:
Mighty Mouse, Shapeshifter und Visage gibts alles hier. Alles Tools um das Aussehen von MAC-OS zu ändern.

http://www.unsanity.com/

Diablotin hier

http://s.sudre.free.fr/Software/Diablotin.html

X-Tunes ist hier zu bekommen, nutze ich aber so gut wie gar nicht mehr da Audion3 mein bevorzugter Player geworden ist.

http://www.pol-online.net/index.php?page=freeware


Der Rest wurde ja schon aufgeklärt ;)

alles klar, danke für die links :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peacekeeper schrieb:
Ist die neueste. Die ist nur noch Preference Pane, gar kein App mehr und Universal wenn ich mich recht erinnere :).

Ist leider nicht UB...
 
tk69 schrieb:
Oha, du liebe Güte, was ist das denn alles?? :D

Wie lange dauert dein Systemstart?

Ich starte selten neu ;)
Aber wenn ich es tue dauert er nicht weitaus länger als ohne diese Helferlein.
 
mein Beitrag....ich habe bittesehr auch ein M-audio logo dabei ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    22,3 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten