Was habe ich gemacht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Unterrock, 18.09.2006.

  1. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Sorry, grosse *******e!

    Also: Ich habe den Dokumenten Ordner von Macintosh HD nach Festplatte 1 verschoben, da ich nicht genug Speicher, angeblich, zur Verfügung hatte um mein Filmprojekt durchzuführen (iMovie).

    Als ich den Film fertig hatte, wollte ich ihn über iDVD brennen. Darauf kam Fehlermeldung 0 . Entweder zu wenig Speicherplatz (ausgeschlossen) oder Zugriffsrechte (ausgeschlossen) oder iDVD nicht richtig installiert (ebenfalls ausgeschlossen, da ich ja noch 2 Tage vorher über iDVD DVD`s gebrannt habe.

    Jetzt wollte ich den anfangs verschobenen Dokumenten Ordner von Mac Intosh Hd wieder von FP 1 zurückverschieben. Ich ging also auf FP1, klickte den Dokumentenordner an, und zog ihn auf Macintosh HD zurücl. RUCKZUCK war er da. Aber doch nicht. Vorher kopierte er ja Dateien. Diesmal nicht. Als ich ihn löschen wollte, (den Vorgang) gabs die "Wolke". Alles löste sich wohl in Wohlgefalllen auf. Aber mein Dokumentenordner ist weg. Wo isser denn nun. Und vorallem: Wo sind die Daten? Und was ist mit meinem Film?
    Fragen über Fragen.
     
  2. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2005
    vermutlich hast du nur die verknüpfung in der gui gelöscht.
    schau mal nach ob den nicht in der Console findest (Terminal)

    grüsse
    silvan
     
  3. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Alles in Ordnung

    Danke für Deine Antwort. Der Ordner hatte sich nur "versteckt". Dieser Schlingel. Ne ernsthaft: Ich muss mich einfach mehr mit der Struktur der gesamten Kiste befassen. Mir ist da einfach zuviel unklar... Aber danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen