Was habe ich gemacht?

U

Unterrock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Sorry, grosse Scheisse!

Also: Ich habe den Dokumenten Ordner von Macintosh HD nach Festplatte 1 verschoben, da ich nicht genug Speicher, angeblich, zur Verfügung hatte um mein Filmprojekt durchzuführen (iMovie).

Als ich den Film fertig hatte, wollte ich ihn über iDVD brennen. Darauf kam Fehlermeldung 0 . Entweder zu wenig Speicherplatz (ausgeschlossen) oder Zugriffsrechte (ausgeschlossen) oder iDVD nicht richtig installiert (ebenfalls ausgeschlossen, da ich ja noch 2 Tage vorher über iDVD DVD`s gebrannt habe.

Jetzt wollte ich den anfangs verschobenen Dokumenten Ordner von Mac Intosh Hd wieder von FP 1 zurückverschieben. Ich ging also auf FP1, klickte den Dokumentenordner an, und zog ihn auf Macintosh HD zurücl. RUCKZUCK war er da. Aber doch nicht. Vorher kopierte er ja Dateien. Diesmal nicht. Als ich ihn löschen wollte, (den Vorgang) gabs die "Wolke". Alles löste sich wohl in Wohlgefalllen auf. Aber mein Dokumentenordner ist weg. Wo isser denn nun. Und vorallem: Wo sind die Daten? Und was ist mit meinem Film?
Fragen über Fragen.
 
vermutlich hast du nur die verknüpfung in der gui gelöscht.
schau mal nach ob den nicht in der Console findest (Terminal)

grüsse
silvan
 
Alles in Ordnung

Danke für Deine Antwort. Der Ordner hatte sich nur "versteckt". Dieser Schlingel. Ne ernsthaft: Ich muss mich einfach mehr mit der Struktur der gesamten Kiste befassen. Mir ist da einfach zuviel unklar... Aber danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten