Was habbich den da falsch gemacht ??? siehe bild !

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
seit neusten sehen einige seiten bei Firefox wie auf der verlinkten datei aus ... ööhhhh was ist das denn ??? wo hab ich den da rumgefingert ?
:confused: :confused: :confused:
camino und safari sind OK !!!

Volldaneben

Gruß Der lurch
 
jajadeinemudder.de :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast irgendeine Schrift installiert, die kaputt ist. Entferne die Schriften die Du zuletzt installiert hast, oooder suche nach Schriften die verdächtigerweise "Arial" oder "Helvetica" heißen, aber keins davon sind. Mac OS X enthält ein Programm namens Schriftsammlung. Da kannst Du ins Suchfeld die üblichen Namen der Standardschriften eingeben und die gelisteten Schriften einzeln überprüfen.
 
yoooo aber das problem ist das ich die Schriften vor wochen installiert hab und heute mit Tinkertool rumexperementiert hab.. und zack fiese heavy metalschrift ist am start ...
 
dann hast du in TinkerTool wahrscheinlich was bei "Schriftarten" verändern. Klick da einfach mal auf standard und guck, ob es dann wieder normal ist.
Gruß Moritz
 
zumindest hab ich schon mal die betreffende schrift gefunden "Master of Puppets" spricht das jetzt gegen mich ?????

Danke für die antworten !
 
Geil, Metallica Schriftsatz im Browser :D.

(Sorry, vollkommen unproduktiv)
 
Zurück
Oben Unten