was hab ich getan? os x zurücketzen?

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
hey, ich hab irgendwie heut den home ordner im finder umbenannt und nach neustart, war alles verstellt. mail accounts weg, adium accounts weg. sachen auf dem desktop weg und der hdd speicher der für die sachen auf dem desktop drauf geht ist ned etwa wieder mehr geworden sondern das is das einzige was wie vorher ist.
jemand ne idee was man da machen kann?
osx auf gestern zurücksetzen oder sowaS?

tausen dank :rolleyes:
 
Über die Suche findest Du alle Wiederherstellungsratschläge...
Viel Erfolg dabei.
(Use the force, Luke!)
 
oh nein auch im dokumenteordner ist alles weg ^^
 
benutzer umbenannt?
 
hm find nix, gibt es sowas wie eine wiederherstellungskonsole oder ein prog dafür das ich das komplette system auf gestern zurücksetze?


danke
 
ja ich glaub ich hab den benutzer ausversehn umgenannt, im finder halt wo dort der ordner mit dem häuschen ist, geht das wieder zu ändern?
 
Ava du warst zu langsam :p.

Aber so kennen wir dich ja :D.
 
Peacekeeper schrieb:
Ava du warst zu langsam :p.

Aber so kennen wir dich ja :D.


Tja, das Alter macht mir zu schaffen und die Gicht in den Händen....

Der Zivi spurt auch nicht mehr, alles muss man selber machen :motz

:p :p :p
 
hmm, ok soweit hat das zu 90 geklappt, dokumente ordner is aber ned wieder hergestellt?!
 
DA würd ich dem Zivi aber gut in den Hintern treten ;).

Aber meinst du nicht du solltest etwas kürzer treten :D?
 
r0y schrieb:
hmm, ok soweit hat das zu 90 geklappt, dokumente ordner is aber ned wieder hergestellt?!

Such doch mal mit Spotlight nach den Dokumenten, die da lagen, ansonsten guck mal im Papierkorb :).
 
Peacekeeper schrieb:
DA würd ich dem Zivi aber gut in den Hintern treten ;).

Aber meinst du nicht du solltest etwas kürzer treten :D?

Ich trete höchtens was länger, je nach dem welcher Hintern gerade in Reichweite ist :D :D :D ;) ;)
 
so, alles wieder im grünen bereich.
danke jungs...
man war das ein schock :)
in zukunft, finger weg :p
 
r0y schrieb:
so, alles wieder im grünen bereich.
danke jungs...
man war das ein schock :)
in zukunft, finger weg :p

Ist eigentlich schlecht von Apple, das überhaupt zuzulassen.

Allerdings ist auch zu beobachten, das immer mehr "Newbies" erst einmal am System rumfummeln, anstatt es erst ein mal so zu lassen und damit umgehen zu lernen.

Scheint ein wenig von Windows her zu reflektieren..:D
 
wie lustig ... den gleichen müll habe ich letzte woche aus langer weile auch verzapft ... nach dem reboot kam dann das böse erwachen :rolleyes:

hab ihn dann ich 6 harten stunden (mit tex installation) neu aufgesetzt ... :D (ich hasse das gefrickel mit einem angeschossenen system)
 
naja, wie oben beschrieben ging es ja dann doch recht schnell und einfach wieder zurück zusetzen.
 
ja ... nur die daten im ordner user/libery/applicationsupport sind dann trotzdem weg :rolleyes:
 
also selbst der ordner war bei mir noch da und alles funzt wieder wie vorher
 
Zurück
Oben Unten