was hab ich gemacht??Wer kann mir helfen!

M

MaexFlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Sers,sitze grad an meinem alten windows rechner um den Beitrag hier zu schreiben!Ich habe grad ziemliche Scheiße auf meinem macmini gemacht.....Egtl wollte ich nur das Symbol mit dem Häusschen umbennen und als ich dann den Messenger starten wollte hat er eine neu installation gemacht und mir blieb nix anders übrig als nohmal zu installieren!Als er dann irgendwas mit Schlüsselbund und Passwort wissen wollte hab ich einfach auf ja geklickt und dannach war alles wie beim aller ersten hochfahren....keine Passwörter mehr gespeichert ,mein Dock war ohne meine wichtigen und am häufigst genützten Programme aber was das beschissenste is ,meine ganzen Favoriten/gespeicherten Homepages sind weg!!!!!!!!!Hab natürlich schon suche gestartet aber find sie nichmehr ich musste auch für Maxuser ein neues PW mir zuschicken lassen denn sonst war ich halt immer automatisch eingeloggt! Sind die Favoriten auf immer verloren oder weiß einer wie ich zu dem alten Zustand zurückkomme??
Wäre echt nett wenn mir da jmd helfen könnt ! Merci!
 
Du solltest den Ordner mit dem Häuschen nicht umbenennen.
 
Zurück
Oben Unten