was gibt´s noch für versteckte funktionen?

Hehe, sheep, jetzt übertreibst du aber. Weißt doch wie das jetzt funktioniert, lass deine arme Dock nu mal in Frieden :D
 
eSynth schrieb:
Hehe, sheep, jetzt übertreibst du aber. Weißt doch wie das jetzt funktioniert, lass deine arme Dock nu mal in Frieden :D
Das ist das Spielkind in mir, in komme einfach nicht dagegen an ;).
 
@eSynth: Das mit dem Dock-killen-während-Minimieren ist echt geil - ich schreibe gerade in das verzehrte Fenster :)
Bis jetzt dachte ich immer, das ist ein rein grafischer Effekt...

Edit: wieso sollte man das nicht mit Fenstern machen, die man noch braucht - wiederbeleben klappt einwandfrei.
 
Grad entdeckt: Beim iB mit ScreenSpanningDoc und externen Monitor angeschlossen kann man per F7 zwischen sync und parallel switchen.
 
xxlMusikfreak schrieb:
Grad entdeckt: Beim iB mit ScreenSpanningDoc und externen Monitor angeschlossen kann man per F7 zwischen sync und parallel switchen.
Beim PB ist auch ein entsprechendes Symbol auf der F7 Taste. :cool:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten