Was gibts ausser StuffIt Expander

M

mmxc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es auch noch ein anderes "Packer" Programm ausser StuffIt gibt. Dies aus dem Grund weil ich es einfach zu langsam finde, vor allem beim entpacken von mehreren segmenten.

An alle einen schönen Tag
 
Hm gute Frage, hast du schon bei versiontracker geschaut
 
Das wäre eine Idee, merci
 
Hast du denn da mittlerweile mal was gefunden? Ich hätte auch gerne eine Alternative, sowas wie WinRar nur für meinen geliebten Mac! :D
 
jo schaut mal nach unrarx kann auch r00 r01 etc files und is halt wie winrar
 
bau dir doch eine applescript gui für das kommandozeilen rar ;)

ansonsten wenn ihr die gepackten sachen nur auf dem mac haben wollt, ist komprimiertes .dmg eigentlich das beste, zum auspacken einfach doppelklicken und die daten sind da...

ergänzung:
falls du noch nicht auf stuffit expander 9 upgedatet hast, mach das mal, die haben das auspacken da ein wenig schneller gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Finder direkt zip Archive erstellen: Datei markieren -> Ablage -> Archiv erstellen oder Rechtsklick -> Archiv erstellen.
 
Zurück
Oben Unten