Was genau ist in den GarageBand Jam Pack's ? (Alphorn?)

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
So macht man keine Werbung: "Beispiel, Beispiel und vieles mehr !"

Ich suche ein Alphorn, aber in welchem Jam Pack ist eines ?
Zumindest nicht im Symphony Orchestra, den genauen Inhalt erfährt man erst vom Beipackzettel nach dem Kauf...
 
Vielleicht einfach mal im Laden auspacken lassen? Sollten die doch machen, wenn du eine entsprechende Kaufabsicht hasst.
 
ich glaube nicht, dass ein alphorn auf den jampacks ist, also im "world music" jampack ist auch kein alphorn dabei, hab gerade gekuckt.
Aber vllt kannst du ja aus verschiedenen hörnern, posaunen aus dem klassik pck was bastelen, was wie ein alphorn klingt.
 
Gibts irgendwo einen Dudelsack? Sowas fehlt mir eindeutig ;)
 
Jaaa, jetzt weiß ich was ich mir vom Weihnachtsgeld kauf :D
 
Keine virtuellen Alphornbläser hier ?
 
Zurück
Oben Unten